1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Na @-Rocky87- und meinereiner! :cool:
    Wir ham halt Ahnung! :giggle:

-Rocky87- gefällt das.
  2. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kann mich da nur @Meenzer anschließen - Hast du da schon gewonnen? :sneaky::D - na werde jetzt im Garten arbeiten und mir die richtige Taktik überlegen, - hoffentlich vergesse ich dabei die Gartenarbeit nicht. :eek::D

-Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn ich meine Tipps nicht ändere stehen die Chancen ganz gut. :coffee::giggle: Aber mich hats heute früh scho wieder in den Fingern gejuckt. :rolleyes:
    Dann hatte ich aber die Stimme von diversen Leuten hier im Kopp: "Ändere niemals deine Tipps" und habs ergo bleiben lassen. (Vorerst! :censored:) Vielleicht lerne ich es ja doch noch! :oops::D

Zonenkind gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ihr seid nur Glücksritter :giggle:

5. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Andererseits hat er ja auch im Januar schon dem Corona-Virus gezeigt, was eine Harke ist. Deshalb bin ich da noch guter Hoffnung, dass er sich erholt. :) Aber die Ungewissheit ist Mist... :barefoot:

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Mit einem hart umkämpften 0:0 geht es in den Samstag im Spiel gegen @MiSeRy . :ninja:

Der neue Bundeslockdown hat hier bei uns in Thüringen kaum Auswirkungen, da wir hier schon allein wegen der hohen Inzidenz viele Öffnungen der letzten Wochen gar nicht mitgemacht haben. Nur der Schnelltest für den Friseurtermin ist neu und natürlich die erneuten Schulschließungen. Zudem noch die nächtliche Ausgangssperre, aber selbst die ist in einigen Landkreisen nicht neu. :cool:
    Wer aber trotzdem mal raus will...
    [​IMG] :LOL:

Seltsamerweise war heute an vielen Geschäften das böse Tier zu sehen. :cautious:
    Ich bin ja alt genug, um noch den Fachausdruck Sozialistisches Wartekollektiv zu kennen. Für viele hier ist aber wahrscheinlich das Wort Schlange geläufiger... ;)
    Geplündert, so wie letztes Jahr, hat aber keiner. Ist wahrscheinlich dem besseren Wetter geschuldet, dass wieder mehr Leute ihre Runde in der Stadt machen. :)

Habt alle einen schönen Samstag! :)

Zonenkind, Hermann-Josef S und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin moin,
    es ist Samstag, der schönste Tag der Woche neben Sonntag natürlich. :winken:

Ja die Corona Maßnahme haben uns sicherlich alle hart getroffen, aber es gilt das Beste daraus zu machen! Was ist die schönste Nebensache der Welt? Natürlich der Fussball! Und ab 13.30 Uhr wenn die Reds gegen Newcastle spielen beginnt mein heutiger Fussball-Tag. :)
    Am Nachmittag machen dann die Bayern hoffentlich die 9. Meisterschaft in Folge in Mainz klar. Wie es der Zufall so wollte, spiele ich ja ausgerechnet an diesem Wochenende gegen den @Meenzer . :D

Dank Funkels Kölner gehe ich mit einem 2-0 Vorsprung in den heutigen Fussball-Samstag.

Macht euch trotz der massiven Einschränken ein schönes Wochenende und bleibt gesund. (y)

alexwabg, Meenzer, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sich ja mehrere User hier berechtigte Sorgen um unseren @Jürgen 7 machen, setze ich hiermit mal ein Statement...

Alles Gute @Jürgen 7 , ich hoffe du hast deine OP gut überstanden und wenn du doch irgendwann mal kurz Zeit findest, melde dich einfach und gebe ein Lebenszeichen von dir. Wir denken alle an dich! (y)

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
    alexwabg, zelppp3, Force und 11 anderen gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So, die Gartenarbeit für heute ist abgeschlossen.
    Sitze nun auf der Terrasse und genieße ein gut gekühltes Getränk.:)

-Rocky87- gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer von euch war das:
    8eefe91a53bfea3fadc5c2866bc75cd47787.jpg
    :ROFLMAO::whistle:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Frau(chen) war also zufrieden! :whistle::D Als ich das heute morgen gelesen habe musste ich an einen weisen Vogel namens @Zonenkind denken, der mal richtig gesagt hat: "Du stehst in der Rangfolge noch hinter einer Stubenfliege!" (oder so ähnlich :giggle:) :barefoot::unsure:

So, gleich ist Anstoß und isch hab meine Tipps nicht geändert! Fuck Yes! :cool:

alexwabg, Gast 188551 und Zonenkind gefällt das.