1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen Ich wünsche allen Mittippern eine Erfolgreiche Saison in der Digi Liga

-Rocky87-, Pensi, ChiaraS und 2 anderen gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...noch 6 freie Plätze in der DigiLiga ;)

3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Disqualifikation in der digi-liga schon mal abgewendet - im Blindflug gerade alle 306 Spiele getippt - allerdings fast nur Milchmädchentipps!

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Rekord verdächtig... :D... Ich glaube das hat noch keiner gemacht alle 306 Spiele im voraus..
    Nochmal willkommen in der Runde... :winken:

-Rocky87- und HarzerRoller gefällt das.
  5. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bin gerade auch gerade dabei die Ergebnisse in eine Excel-Tabelle einzugeben um mal zu schauen was für eine wilde Tabelle bei rumkommt!
    Da bin ich gerade bei Spieltag 10 - sage mal lieber nicht wo da der HSV steht - ein leichter Hauch von Größenwahn!

tiviFan gefällt das.
  6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ich hoffe auf Platz 1....:eek::D - der Größenwahn geht schon los.. :love:

7. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Das wäre ja totaler Realitätsverlust - habe schon versucht die HSV-Spiele einigermaßen realistisch zu tippen! Bin trotzdem überrascht!

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Realitätsverlust - mit Fremdwörter kenn ich mich nicht so gut aus... :ROFLMAO:.
    Aber im Ernst - für Hamburg wird das ein schweres Brett.

Ich sehe du spielst die Saison in der Regional Liga B und vertritts dort als HSV-Fan die Liga. Die ersten 2 Jahre war ich dort als einziger HSV Fan. Ich drücke dir als Neuling natürlich die Daumen... ;). Es gibt in der RL B starke Gegner, die auf dich zu kommen. Ich beobachte natürlich auch weiterhin diese Liga.

HarzerRoller gefällt das.
  9. HarzerRoller

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich rechne mir eigentlich auch nicht viel aus - da ich weiß, dass ich ein schlechter Tipper bin!
    Denke aber schon das wird schon Spaß machen. Gerade das Liga-System finde sich schon interessant.

Warum bin ich da nicht schon früher drüber gestolpert? Wusste ja, dass es hier Tipspiele gibt, aber habe ich mir leider nie genauer angeschaut. Aber Lieber spät als nie.

tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch so angefangen. Habe mich für Technik interessiert. Bin auf DF gestoßen. Dann bin ich erstmal auf die Tippspiele von @hg313 gestoßen und habe dort die ersten Jahre mitgespielt. Bis heute...

Bis ich dann hier auf das Forum gestoßen bin und gemerkt habe das es noch die Digi-Liga gibt.

Hier gibt es einige interessante Tippbegeisterte Fußball Fans. Ich habe mich dann hier auch eingebracht und schreibe auch viel.

Das ist hier wie eine Tippgemeinschaft. Jeder hilft jeden, und Spaß darf man auch gerne verbreiten. Also nicht alles Ernst nehmen... :D

Hauptthema ist natürlich die Digi-Liga 1,2,3 und RL. Das merkst du schon, wenn die Bundesliga startet. Dann geht sehr oft die Post ab an den Spieltagen.

Ich sag immer, man ist immer so gut und schlecht wie dein Gegner tippt. Glück und Pech liegt dicht beieinander...

HarzerRoller gefällt das.