1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gutes Weißbier ist leider bei mir nicht mehr am Programm, bin jetzt schon auf alkoholfreien Radler umgestiegen, kostet zwar ein bißchen mehr, ist aber bei den Radtouren perfekt für mich.
    Notfalls kannst du ja deinen Receiver mitnehmen, um deinen Klub zu sehen. Perfekt für die Zugfahrt.

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf die deutsche Bahn ist es schon lange kein Verlass mehr. ;) Wir werden mit unserem Auto anreisen, sind zeitlich völlig flexibel und örtlich ungebunden.

Ich werde meinen Tablet mitnehmen, damit ich sowohl Fußball als auch NFL schauen kann, wenn die Zeit es zulassen würde. Ansonsten viel Erholung, Sonne, gutes Essen und gutes Weißbier. :D

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo liebe Digi-Liga Mitglieder,

bevor ich Morgen in den wohlverdienten Urlaub düse, noch ein paar Worte an Euch.

Nur noch ein Tag bis zum Start der Bundesliga und somit auch zum Start der Digi-Ligen.

Es heißt endlich wieder…

Kampf um Meisterschaftspunkte und letztendlich um viele lohnenswerte Titel.

Knallharte Duelle in Pokal, Championsleague, Euroleague und Euro-Conferenceleague.

Kampf in den Duellen der letztjährigen Überflieger, in den Supercupwettbewerben. Welche Liga wird die Stärkste?

Wer holt sich die begehrten Einzeltitel des Kicktippgesamtsieger und Saisonhecht?

Welche Spielern gelingt der Sprung in die Elf des Tages und wem gelingt der Sprung an die Weltranglistenspitze oder wem gelingt es seine Vistenkarte aufzubessern und zu schmücken.

Wir freuen uns drauf und wenn der eine oder andere seinen Kommentar im Forum nach wie vor dazu geben möchte, dann freu wir uns natürlich umso mehr.

Auf eine schöne spannende 18.Saison, mit hoffentlich wenig „Tipp- Vergessern“, viel Spaß und Erfolg

Euer Pensi und @ChiaraS :winken:

hg313, Andy1304, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @Pensi

Wenn du schon dabei bist, überall in Deutschland Werbung für den Digi-Liga-Wettbewerb zu betreiben, hätte ich eine Bitte an dich. Wenn du eine Rundmail an die privaten E-Mail-Adressen verschickst, achte bitte darauf, dass die Schriftgröße nicht zu klein gerät. Ich musste schon fast eine Lupe nehmen, um deine Mail lesen zu können, auch wenn ich Brillenträger bin. ;)

Danke schön und dir einen erholsamen Urlaub in der Nähe von Panama-Kanal. :)

-Rocky87- und Pensi gefällt das.
  5. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Saisonziel ganz klar Aufstieg:D:D ob es klappt mal sehen:whistle::whistle:

Dir Schönen Urlaub @Pensi

Andy1304, -Rocky87-, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @Pensi auch von mir schönen Urlaub.

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Urlaubswünsche.

...und zum anderen
    • linke Hand eventuell Bier Flasche ablegen
    • linken Zeigefinger auf "strg"
    • rechte Hand Scrollrad der Maus benutzen und auf jede gewünschte Größe einstellen
    • bitte nicht zu groß scrollen, damit man das Kleingedruckte weiterhin nicht lesen kann ;):D

hg313, TefeDiskus und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin allerdings ein Rechtshänder und kann schwierig mit links arbeiten. ;)

Nein, im Ernst, solche Funktionen sind mir auch bekannt, war ich einfach zu faul dafür, meine linke Hand dafür zu aktivieren.

Ich weiß, es ist eine faule Ausrede, aber irgendeine Ausrede darf man herhalten dürfen. :D

9. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Schönen Urlaub @Pensi....
    Die 18. Saison kann starten. Für mich ist es ja erst die zweite Saison. Und so schreibfreudig wie ich hier bin, werde ich bestimmt viel über die Digi-Liga schreiben bzw. kommentieren an jeden Spieltag.

Mein Hauptinteresse gilt natürlich meine Spielklasse. Und das ist natürlich die Regionalliga B.
    Aber durch das Forum kriegt man natürlich auch einiges von den anderen Spielklassen mit.
    Also erhol dich schön. Wir wissen ja auch das du hervorragend durch @ChiaraS vertreten wirst.
    Lets go - lass die Saison morgen starten....

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi

Ich freue mich auf eine weitere tolle, spannende und emotionsgeladene Saison im Haifischbecken 2B. :) (y)

Dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub wo auch immer du sein wirst. :cool:

Morgen der Auftakt gegen @mathis. Das wird natürlich keine einfache Aufgabe! Aber Rocky ist vorbereitet für den 1. von 34 Kämpfen.

Wie der VfL sicherte sich Rocky den Klassenerhalt auf der letzten Rille. :D Mal schauen wie es diesmal läuft...

Premier4All, hg313, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.