1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    An @Pensi, der so gerne Geldkoffer wie Briefmarken sammelt, ergeht eine wichtige Mitteilung:

Hallo @Pensi,

die ganzen Digi-Ligisten gratulieren dir recht herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und wünschen dir für das neue Lebensjahr alles Gute. Wir hoffen, dass du uns lange erhalten bleibst. Notfalls wird dir @ChiaraS auf die Sprünge helfen, falls du nicht schaffst, aus deiner Hängematte freiwillig zu fallen. ;)

Wir wünschen dir für heute einen schönen Tag und schöne Pfingstfeiertage.

:)

Pensi, nostradamus1, TefeDiskus und 6 anderen gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dein Lieblings Betriebsrat gratuliert dir ganz Herzlich, mein lieber @Pensi
    Bleib so wie du bist. Einzig den Betriebsrat solltest du öfters informieren in deinen Vorhaben.

Pensi, TefeDiskus, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Vielen Dank für diese spannende Saison. Ich bin mit meinem 3. Platz sehr zufrieden. Hier beantrage ichdie Lizenz für die neue Saison:winken:

Pensi, TefeDiskus und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen in die Runde,

alles Gute zum Geburtstag, @Pensi ! :) Genieße deinen Ehrentag und bleib einfach so wie du bist! (y)

Dieses Tippspiel hier, alias Digi-Liga, ist das beste Tippspiel ever! :cool: Wie @rom2409 bereits geschrieben, jedes Wochenende schaut man jedes BL Spiel sehr intensiv und hofft, dass sein eigenen Tipp eintrifft bzw. der Tipp von seinem Gegner nicht eintrifft. Jeder Elfmeter, jedes Tor sei es für seinen Verein oder nicht bejubelt oder verflucht man. Auch wenn ich im Stadion bin, lässt mich die Digi-Liga nicht los. :D (y)

Auch am Tag danach spüre ich immer noch Leere, Enttäuschung, teilweise auch Wut und male mir schon Horrorszenarien für Donnerstag bzw. spätestens kommenden Montag aus. :( :cry: Innerlich habe ich mich schon mit dem Abstieg abgefunden und es wäre wirklich ein Wunder wenn wir es wirklich gegen die Fortuna aus Düsseldorf schaffen sollten.

Meine Karte für das Hinspiel in der Hölle am Donnerstag habe ich mir bereits gestern Abend gesichert und am Mittwoch um 10 Uhr werde ich mein Glück für eine Karte beim Rückspiel versuchen. Nochmal alle Kräfte mobilisieren, keine Ahnung woher ich die herholen soll.

Ich bin wirklich froh, wenn es am 27.05.2023 um 22.30 Uhr oder vielleicht etwas später vorbei ist.

Heute werde ich mir erst etwas die 2. Liga Konferenz anschauen und später dann das letzte Spiel von Jürgen Klopp als Trainer vom LFC. Puh, wird das emotional werden. Da ich sehr nah am Wasser gebaut bin, weiß ich nur zu gut, wie ich reagieren werde. :cry: :(

Schönen Pfingst-Sonntag! :)

Pensi, TefeDiskus, patissier1 und 7 anderen gefällt das.
  5. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe euch mit aufgenommen (y)

Pensi und TefeDiskus gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo an alle und frohe Pfingsten!

Ich habe gestern das größte Eigentor geschossen weil ich die Tippabgabe vergessen habe.

Nun gut, tabellarisch bin ich abgestiegen und das mit vollem Recht.

Aber Aufgeben ist nicht, ich beantrage hiermit @Pensi und @ChiaraS die Lizenz für die neue Spielzeit.

Und dir Cheffe @Pensi wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße Stefan

Pensi, TefeDiskus, Coolman und 6 anderen gefällt das.
  7. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    melde mich zurück.war von Januar 24-gestern. im Krankenhaus und anschließend zur reha,. konnte daher die Rückrunde. nicht tippen

Pensi gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit meinem 5. Platz in Digi Liga 1 kann ich sehr gut leben, obwohl ich natürlich auch den 4. Platz im Auge hatte. Aber leider hatte @knorkator das bessere Ende für sich. Glückwunsch dazu. (y)
    Und weil ich gerade bei Glückwünschen bin, gratuliere ich @Pensi recht herzlich zum Geburtstag und für die tolle Arbeit, die er für die Digi Liga leistet. (y):)
    Dass mit @AnKu54 ein Herthaner die Digi Liga 1 gerockt hat, freut mich umso mehr. Herzlichen Glückwunsch, dit haste richtig jut jemacht! :)

Pensi und zelppp3 gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser kann man das Digi Liga Tipspiel nicht beschreiben, meistens Spannung bis zum Ende, nur selten kann man entspannt die Sonntagsspiele sehen, weil man einen guten Vorsprung hat.
    Schöne Sommerpause, oder gibt es schon ein EM Tipspiel.

Pensi, -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Pensi, ChiaraS, tiviFan und 2 anderen gefällt das.