1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Korruption ist hier nicht gestattet und es wird strengstens strafrechtlich verfolgt. :cool:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue einfach in die Glaskugel, ich traue dem VfL auch ein Sieg gegen Leverkusen zu. Gegen wen hat Leverkusen das letzte Spiel verloren?! :D

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

ich bin immer noch geflasht vom gestrigen Spiel. Selbst um 1.30 Uhr war ich noch so voller Adrenalin, dass ich nicht schlafen konnte. :D

Man, war das ein geiler Abend! :) (y) Diese Stimmung, diese Erleichterung nach Schlusspfiff kann nicht mit Worten beschreiben.

Endlich mal wieder gute Laune am Morgen nach einem VfL Spiel, freue mich auf den heutigen Fussball Tag.

Erst Konferenz, dann am Abend das Topspiel Leverkusen - Stuttgart und danach noch Schalke - Düsseldorf. Und die morgige Sonntag wird dann mal richtig spannend und interessant.

Da gerät es zu absoluter Nebensache, dass ich in der Digi-Liga mal wieder 1-2 gegen @Elsa1938 hinten liege. :D

Schönen Samstag! :cool:

bayern dodo, tiviFan, horud und 2 anderen gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja so ist der Rocky... Zieht alle mit rein mit seinen Bochumer... Mir geht es ähnlich, auch ihm gewünscht, das Bochum gewinnt, aber seine Glaskugel hat gestern was anderes gesagt, oder ich hab das falsch gedeutet. :confused: :sick: :devilish: :whistle:
    Ich glaube, anders kann ich mir die Nullnummer des FC FullHouse gestern nicht erklären. Und wie ich sehe sind die BadBoys 24 auch betroffen... Alle sind von Bochum begeistert, haben aber nicht für sie getippt...

Hoffentlich gibt es heute und morgen besseres in der BallerLeague zu berichten.
    Im laufenden Tippspiel Regionalliga B lieg ich auch mit 0:2 hinten gegen "Andreasleh".
    Ich ahne nichts gutes für dieses Wochenende in den Tippspielen...

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2024
    bayern dodo, -Rocky87- und horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Korruption - also das klingt jetzt so negativ…

Ich würde das jetzt eher als Freundschaftsdienst bezeichnen :)

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    "Freundschaftsdienst" ist nur ein Deckname. ;)

7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, wünsche allen hier im Forum einen schönen entspannten Sonntag.

Jetzt zum Frühstück noch einen starken Kaffee und dann raus an die frische Luft. Das Wetter wird ja jetzt endlich auf Frühling, Sommer umgestellt.
    Fußball ist ja für einige nichts für schwache Nerven.

Darum schalte ich den TV erst heute spät Abend ein um zu sehen, wie es gelaufen ist.
    Die Auswertungen für die Tippspiele (digi-tipp) der 1, 2 und 3. Bundesliga erfolgt dann heute Abend.
    Ich glaube in der BallerLeague und mit meinen Tipps in der Regionalliga B ist an diesem Wochenende auch nichts zu holen.... Also bis dann, schönen Sonntag. Genießt den Tag... So jetzt erst mal Kaffee...

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus in die Runde,

es ist Sonntag, der chilligste Tag in die Woche! :) (y)

Gerade entspannt am Dopa schauen (übrigens sehr interessante Runde!) und später am Nachmittag die beiden Abstiegsduelle Gladbach - Union und Mainz - Köln schauen. Ich habe so meine Wunschtipps, mal schauen ob diese eintreffen werden. Am Ende muss man es nehmen wie es kommt und dann selbst wieder seine Hausaufgaben machen. Gleich werde ich noch etwas meine Berlin Reise für das kommende Wochenende organisieren, freue mich schon drauf. :)

In der Digi-Liga wird es heute gegen @Elsa1938 hochspannend. Wenn man sich die Spielstände der anderen Partien im Haifischebecken so anschaut, könnte es noch eine Chance für Rocky geben die Klasse zu halten, wenn er denn sein Duell gewinnt! Come on, Rocky!!!

Schönen Sonntag euch! :cool:

10. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach viel Jubel, Trubel, Heiterkeit zuletzt auf dem Boden der Tatsachen gelandet und eine 2:6 Niederlage gegen Christian1893 kassiert:(lediglich Bayern und Leipzig spielten zumindest annähernd nach meinen Tipps;)

Stehe aufgrund der besseren Tordifferenz noch vor der Abstiegszone und doch wird das die letzten Spieltage ein echter Krimi werden:eek:

tiviFan gefällt das.