1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    horud wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und hat es versucht dir behutsam zu erklären. Aber ja, Sly würde dir bei soviel mimimi aufs Auge hauen. :p

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mensch @-Rocky87- nicht im Krisenmodus verfallen. Im Hinspiel konntest du doch deinen kommenden Gegner, haushoch schlagen. Es war dein bestes Ergebnis in dieser Saison. Vielleicht, wiederholt sich das ja noch einmal...

... Bei dir steht doch "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist... Also Angriff ist die beste Verteidigung. Kopf hoch... Viel Glück an diesem Wochenende...

Pensi und -Rocky87- gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  4. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe dich mit aufgenommen

Damn True gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, wünsche allen ein schönes Wochenende. Am Wochenende gibt es wieder Fußball satt. Darum Tipps in den Digi-Ligen nicht vergessen... Gruß von mir und @hg313...

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus in die Runde,

es ist Freitag, endlich wieder Digi-Liga, endlich wieder Bundesliga und wieder (leider) VfL Drama! :)

Ich habe heute morgen Karten für mein 6. Auswärtsspiel in dieser Saison gekauft. Diesmal geht's zur alten Försterei nach Union Berlin. :)
    Letzte Saison war ich schon dort und es war imho neben der Hertha am 33. Spieltag die beste Auswärtsfahrt in der vergangenen Saison.

Wieder in Berlin und danach das Heimspiel gegen Leverkusen, ich bin da doch etwas abergläubisch. :D

In der Digi-Liga geht's gegen @Damn True, wo ja gestern schon Kollege @TV-Fan schrieb, dass ich der Hinrunde meinen höchten Sieg einfahren konnte. Gegen die Wiederholung hätte ich natürlich nix gegen. ;)

Kommt gut ins aprilige Wochenende! :winken:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leicht wird es nicht, Damn True auf Platz 2 und möchte vielleicht aufsteigen, aber es ist jeden Spieltag alles möglich, egal ob Spitzenreiter oder Fixabsteiger. Du hast nur 4 Punkte Rückstand bei noch 5 Spieltagen, letzter Spieltag für dich gegen Brommel der einen Punkt hinter dir ist. Und letzter Spieltag in der Digi Liga ist immer was besonderes, alle Spiele zur gleichen Zeit, dazu noch eine herrliche Sky D Konferenz, was will man mehr.
    Für Patissier geht es per Flixbus von Innsbruck nach Bielefeld. Entspannte 16 Stunden für 75 Euro, aber als Bahnliebhaber fahre ich lieber mit dem Zug, kostet auch das gleiche und braucht trotz Umweges über Hannover nur 11 h 30.

bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Am Montag großer Sehtest im Betriebsratsbüro. Er ist gestzlich verpflichtend für alle die die Lizenz beantragt haben.

TefeDiskus gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

wie viele Geldkoffer werden benötigt, um eine rechtssichere Lizenz für die neue Saison erhalten zu können? :coffee:

Ich gehe davon aus, dass @Pensi von seiner Hängematte aus den Überblick über die bisher eingetroffenen Geldkoffer hat, um seinen aufwendigen Lebensstil einschl. Hausservice in Panama finanzieren und seine exklusive Bürodame @ChiaraS fürstlich bezahlen zu können.

Wenn ich, sagen wir, fünf Geldkoffer hinstellen würde, bekäme ich dann dadurch gewisse Vorteile wie z.B. unauffälligen Aufstieg in die nächsthöhere Liga? :whistle:

;)

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2024
    TefeDiskus gefällt das.
  10. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das kommt wohl etwas darauf an, welches für dich die nächsthöhere Liga ist. :barefoot: Bei deiner aktuellen Platzierung reichen 5 Koffer für einen Aufstieg in die 2. Liga bei weitem nicht aus. Wenn du allerdings von einem Abstieg in die RL ausgehst und dir den Aufstieg in die 3. Liga erkaufen möchtest ... Da kommt es dann darauf an, was uns sonst noch für Angebote gemacht werden :love:

Welche fürstliche Bezahlung :eek:

Meenzer gefällt das.