1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Guten Morgen meine lieben Liebenden

TefeDiskus gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

puh gestern Abend war ich nach dem doch aufregenden VfL Spiel ziemlich platt, ko und müde. Das werden lange, harte und nervenaufreibende 6 Wochen für alle VfL, Mainz, Köln, Union und Wolfsburg Fans, gell @hg313 , @Meenzer oder auch @Obelix73 ?! ;)

Ich bin immer noch der Meinung, das war eher eine gewonnener Punkt als 2 verlorene. Zwar ist Mainz auf die Pelle gerückt, aber Wolfsburg und Union sind in absoluter Sichtweite. Wichtig, dass wir den Vorsprung auf Köln um 1 Punkt ausbauen konnten.

In der Digi-Liga hilft mir heute nur noch ein Wunder gegen @patissier1 . Rocky liegt 7-11 hinten, da geht wohl nix mehr. Auch im Haifischbecken wird es nun immer enger für mich. :(

Heute am Sonntag warten auf uns viele interessante Spiele. Ab 13.30 Uhr Liga 2, ab 15 Uhr Liverpool und um 17.30 Uhr kann Leverkusen die 1. Meisterschaft in der Vereinsgeschichte klar machen. Ich würde es der Truppe, dem Trainer und den Fans absolut gönnen. Kollege @Bastiii ist bestimmt heute im absoluten Ausnahmezustand. :D

So schönen (geruhsamen) Sonntag euch allen! :)

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kommen schwere Wochen auf dich zu @-Rocky87-. Lange sah es für Bochum gut aus in dieser Saison. Doch jetzt wird es langsam eng für die Bochumer. Hätte ich nicht gedacht, das sie doch noch so weit nach unten abstürzen.

Mainz, ist dort unten im Moment die Mannschaft der Stunde, die Klasse zeigt. Gestern, war schon beeindruckend, was sie abgeliefert haben. Das muss man schon irgendwie anerkennen. Das Köln gestern gegen Bayern verliert, konnte man erwarten. Dennoch bin ich der Meinung, sie können Abstiegskampf.
    Union Berlin, hat man den Eindruck würd langsam müde. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Im Tippspiel bei dir, kannst du es eigener Kraft schaffen. Viel Glück dabei...
    Nachher spielt Hamburg... Der letzte Strohhalm, nur ein Sieg macht noch Hoffnung auf, den Relegationsplatz...

Pensi, TefeDiskus, patissier1 und 2 anderen gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bochum Spiel war aber auch nichts für schwache Nerven, besonders wenn man immer weiter abrutscht. Aber sie haben nach dem unglücklichen Eigentor weiter gekämpft und den verdienten Ausgleich gemacht.
    Digi Liga sieht für mich gut aus, aber es ist alles möglich.
    Meine erste Frühlingswanderung auf die Seegrube auch gemacht, damit steht einen erholsamen Sonntag nichts im Weg.

-Rocky87- gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie konnte ich beim Leverkusen Spiel nur 2:2 Tippen:eek::rolleyes: Da muss ich wohl betrunken gewesen sein:D

tiviFan gefällt das.
  6. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

horud gefällt das.
  7. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Andy1304 gefällt das.
  8. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Digi-Liga BallerLeague

9. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    13:9 Sieg gegen catti und damit den dritten Sieg in Folge eingefahren:cool:super starker Spieltag, mit Bochum-Heidenheim und dem BVB Sieg 2 komplette Volltreffer und in jedem Spiel (Ausnahme am Freitag) gepunktet.

Springe damit erst das dritte Mal in dieser Saison auf einen Nicht-Abstiegsplatz und der Sieg in der Baller League macht das rundum gelungene Wochenende perfekt:)

tiviFan, rom2409 und ChiaraS gefällt das.
  10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    tiviFan, Premier4All, Pensi und 3 anderen gefällt das.