1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich wollte es nicht sagen.... :ROFLMAO: :poop: :eek: :D

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ach was. Was raus muss, muss raus. :X3:

3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Also ich weiß jetzt nicht, wo du geschaut hast, aber die Wolfshöhle fordert diese Woche die Chefetage heraus :barefoot:

Vielleicht solltest du doch über das Angebot von @Coolman nachdenken und an dem Stuhlkreis teilnehmen ;)

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Du hast natürlich recht @ChiaraS ... Ich versuch es mal mit den Verein "Ruhrgebeat" Gegen die "Wolfshöhle" hatten wir ja schon am zweiten Spieltag mit 25:18 gewonnen...

Nun bin ich jetzt doch etwas durcheinander... :confused: Hoffentlich wirkt sich das nicht auf das spannende Fußballwochenende aus. An das Angebot zum Stuhlkreis möchte ich dann doch, gerne verzichten... :D Trotzdem, danke für den Hinweis...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus in die Runde,

da wollte ich doch heute den Auftakt in die Gartensaison 2024 feiern und dieser fiel mal direkt ins Wasser. :( Als ich gerade fertig mit Rasen mähen war, schüttelte es aus Kübel und an eine Fortsetzung der Gartenarbeit war leider nicht zu denken. So konnte ich nicht alles, was ich eigentlich heute vor hatte, erledigen.

Morgen erwartet uns der 1. Sommertag bis zu 25 Grad und mehr! :cool: Und das Anfang April! :eek: o_O :D

Eigentlich perfekte Bedingungen für eine geile Auswärtsfahrt nach Köln, hoffentlich spielt der Verein auch mit. :) (y)

Habt ein schönes (sommerliches) Wochenende! :winken:

6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Melde mich (3. Digi-Liga B) und meinen Kollegen "Kuba161" (3. Digi-Liga C) natürlich auch für die neue Saison hiermit an. (y)
    Nicht mehr dran gedacht. @ChiaraS @Pensi

"Aus Gründen" sind wir in Zukunft für 3 Aufstiegs- bzw. Abstiegsplätze.... :whistle:

Aber müssen so oder so ne Serie hinlegen... :sleep:

Pensi und Premier4All gefällt das.
  7. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Habe ich aufgenommen (y)

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich nur, ob man allen Spieler weitere Teilnahme an Digi-Ligen ermöglichen möchte, unabhängig davon wie voll der Geldkoffer war und ob man aufgrund eines schwierigen Lizenzverfahrens nicht von dem Spielbetrieb ausgeschlossen wird.

Der Chefetage scheint es vermutlich egal zu sein, ob man mit einer Horde Banditen zu tun hat. Hauptsache, der Spielbetrieb wird aufrecht erhalten, koste es was es wolle. ;)

Und nein, zu der Horde Banditen zähle ich mich allerdings nicht. Das kann nur die restliche Digi-Liga sein….. :whistle:;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin :winken:

Perfekter Start ins Wochenende mit einem 3er. Führe dementsprechend 3:0 gege @Bergstrasse .

-Rocky87- und TefeDiskus gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die bisherige Schützenhilfe! :) (y)

horud gefällt das.