1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Moin moin, ich drück dir weiterhin die Daumen das du noch Punkte einfahren kannst und den Klassenerhalt in deiner Gruppe schaffst.
    Gepunktet haben wir beide gut beim FC FullHouse... Die Punktausbeute von @tefediskus der ein raabenschwarzen Tag beim Team Wolfshöhle hatte, war ausschlaggebend für unseren ersten Sieg am 2. Spieltag.

Unser nächster Gegner wird der Verein Bad Boys 24 sein. Im Moment noch ohne Sieg. Trotzdem müssen wir aufpassen, das wir nicht unter die Räder kommen.

Um zu gewinnen, müssen wir genauso gut sein wie letztes Wochenende...

bayern dodo gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke!

An diesem Spieltag waren aber auch die Tore offen, kann mich an keinen Spieltag erinnern, wo öfter getroffen wurde.
    Es ist echt angenehm, nach einigen Jahren knüppelhartem Abstiegskampf endlich mal nichts mit den unteren Rängen zu tun zu haben. Ich hoffe du kommst ebenfalls da unten raus und wir können uns nächste Saison wieder duellieren (y)

bayern dodo gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit dem Image von Bad Boys scheint es nicht zu stimmen. Was machen wir bloß falsch, indem wir auf dem letzten Platz gelandet sind?

Sollte man noch viel böser werden als es ohnehin ist? :D Oder was meinst du, @horud?

Ich höre hier schon ein leises Aufstöhnen der einigen User. :cool::D

Pensi gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gegen die Chefetage kann man schon mal verlieren, also nicht traurig sein und weiter fleißig üben. Lustig das ich da noch nicht mal aus der Hängematte raus musste. Aber war ein lockeres Freispiel gegen die Kleiderbügelträger-Fraktion:whistle::D

Premier4All gefällt das.
  6. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Werde aus Zeitgründen schon heute meine Tipps abgeben, - zu viel analysieren bringt eh nichts, zumindest nicht bei mir, seit dem ich aus dem Bauch heraus tippe :cool: funktioniert es ja ganz gut. Auch wenn ich am Wochenende eine knappe Niederlage gegen @steve EF hinnehmen musste, so bin ich wieder topmotiviert gegen meinen nächsten Gegner @TV-Fan :)... auf ein spannendes Spiel ;)

tiviFan gefällt das.
  7. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hoppla, da habe ich den falschen Steve erwischt :oops: - mein Gegner ist hier gar nicht vorhanden (n)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur noch 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer im Haifischbecken. Es ist und bleibt eine verdammt schwere Aufgabe für Rocky.

Aber never give up! :)

9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, auf das Duell freue ich mich natürlich auch. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im Spoiler auf das Hinspiel geschaut und zusätzlich unsere aktuelle Statistik gegeneinander gescannt...
    [​IMG] [​IMG]
    Meine Tipps sind auch im Kasten. Könnte spannend werden. Ich seh dich leicht im Vorteil...

Andy1304 gefällt das.
  10. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sehr cool @TV-Fan (y) ... Interessante Statistik :) ..... Danke fürs Raussuchen ;)