1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige

horud gefällt das.
  2. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    BallerLeague

-Rocky87-, zelppp3, Premier4All und 4 anderen gefällt das.
  3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    tiviFan gefällt das.
  4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Hmm, meiner war schon am Platz, hatte aber was im Auge, hatte Restpromille und ordentlich Rücken...

Premier4All gefällt das.
  5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    So schauts aus, man will uns da oben offensichtlich doch gar nicht.

TefeDiskus gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem der HSV in Liga 2 am Freitag nicht überraschend gewonnen hat, war für mich das Thema Fußball erstmal gelaufen. Ich hatte mich etwas rar gemacht, um hier Kommentare zu überlassen.

Danke @ChiaraS für die Gratulation zum Sieg. Es hat wieder mal ein Tor über sein oder nichtsein entschieden. Am Ende hatte ich das Glück das Leverkusen nicht das dritte Tor geschossen hat. Im Hinspiel gegen dich war es ähnlich. Da hatte ich am Ende auch nur 1 Punkt mehr.

An diesem Spieltag wurden viele Punkte geholt in der Digi Liga. Das merkte man auch in der BallerLeague. Der FC Full House konnte seinen ersten Dreier einfahren.
    Mein Teamkollege @bayern dodo konnte auch mit vielen Punkten dazu beitragen.

Jetzt wo wir zusammen spielen, beobachte ich natürlich auch seine Spielgruppe. Leider hat es für einen Sieg, für ihn dennoch nicht gereicht. Das ist schade...

Am nächsten Spieltag spiele ich gegen @Andy1304... Mal schauen, was dann geht. Das Hinspiel hatte ich ja verloren gegen ihn.

Wie immer am Sonntag, ein Gruß von mir und kommt gut durch Woche...

## Regionalliga B --- @ChiaraS - @TV-Fan 12:14 ##

### BallerLeague --- FC Full House - Wolfshöhle 25:18 ###

7. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Gratulation an @KL1900 zum 10:11 (y)Sieg Leverkusen hat Dir den Sieg gebracht.
    @ChiaraS da stimmt was nicht, die Tabelle meint es nicht gut mit mir:D

8. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe zwar mit 11:15 gegen einen überragenden @rom2409 verloren (Glückwunsch zum Sieg(y)), bin aber trotzdem mit meiner Ausbeute zufrieden. War mein zweitbester Spieltag diese Saison (der beste war übrigens beim Hinspielspieltag gegen rom:D). Dortmund und Leverkusen exakt richtig getippt, dazu Differenz bei Augsburg sowie Tendenzen bei Stuttgart, Bayern und Leipzig. Zwar Platz 17 jetzt doch mit so ner Leistung will ich die Hoffnung nicht aufgeben;)

Besser liefs in der BallerLeague, wo ich mit meinem Partner @TV-Fan einen furiosen Sieg geholt habe, nicht zuletzt dank meines starken Partners(y)perfektes Wochenende für dich und das mit so einer Ausbeute auch mehr als verdient:)

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  9. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sorry, habe ich korrigiert. Ich hoffe, jetzt passt es. Danke für den Hinweis :)

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2024
    -Rocky87-, Pensi und Pierre0070 gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Moin!

Guter Start in die Woche! Mit 13:9 Sieg gegen @RealMallorca kann die Woche beginnen!

Lediglich in der Baller League haben wir leider verloren ich und @tefediskus mit 18:25 gegen FC Full House. Über unsere Defensive muss noch gesprochen werden.

-Rocky87-, RealMallorca und tiviFan gefällt das.