1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Guten Morgen,

was für ein Spieltag! Mit 1:3 gegen @KL1900 verloren. Der einzige Punkt stammt vom Freitag.

Echt zum vergessen!

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott wie grottig sind wir denn? :eek:

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin, moin. Das letzte Wochenende ist vorbei. Für viele gingen die Tipps nach hinten los. Ich hatte alle Spiele auf "1" getippt. Von den 9 Partien gab es nur ein Auswärtssieg [Hoffenheim gewinnt in Dortmund]. Da ich häufig auf Sieg tippe gab es nur 4 Spiele mit "1". Es waren einfach zuviel Spiele, bei den es keinen Sieger gab.
    Für den Start in die Baller League wäre es kein guter Start gewesen. Diese geht ja erst diese Woche los. Und ich hoffe, das ich mit meinen Freund @bayern dodo einen besseren Start und ein volles FullHouse erwische. Es kann zum Auftakt nur besser werden....
    Am kommenden Wochenende spiele ich gegen @alexwabg in der Regionalliga B. Im Hinspiel vergaß seine Katze zu tippen... Mal sehen, was dieses Wochenende passiert.

Pensi, bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

nach der verdienten Niederlage gegen @Sven1549 bin ich nun nur noch Vorletzter im Haifischbecken und damit tief im Abstiegssumpf. Das rettende Ufer ist zwar nur 3 Punkte weg aber so langsam muss echt mal eine Siegesserie her. Nach dem Sieg im Giganten Duell gegen @horud dachte ich, dass es nun bergauf geht. Pustekuchen...

Nächste Woche gegen den @BochumerKicker wird es auch nicht einfacher, aber das darf jetzt keine Ausrede mehr sein! Rocky ist zum Siegen verdammt!!!

So gleich ist erstmal wie immer am Montag Abend Glanzparade angesagt und danach WWM. Eine kurze Arbeitswoche steht Rocky bevor. :)

Schönen Feierabend euch allen :winken:

Pensi, Hermann-Josef S und TefeDiskus gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    In der Bundesliga hat Bochum nun den Bayernfluch, in der Digi-Liga der Rocky den Horudfluch. :D

Du hättest das Glück halt nicht herausfordern sollen… :whistle::sneaky::barefoot:;)

Pensi und -Rocky87- gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Leute!,

also ich würde zur neuen Saison gerne wieder mit dabei sein:) Es juckt jetzt schon wieder richtig in den Fingern. Ich war viel zu lange weg.....

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2024
    alexwabg, bayern dodo, ChiaraS und 4 anderen gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was besagt denn der Horudfluch? Werde ich noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen oder steigt ich sang und klanglos ab? :( :cry: :poop:

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieh an sieh an ein Veteran der ersten Stunde…können wir nachvollziehen das irgendwas fehlt ohne DigiLiga.
    Natürlich freuen wir uns auf dich.
    Wenn du möchtest kannst du schon mal die letzten Spieltage nutzen zum warmtippen…wenn du möchtest kannst du ja ein PN an mich senden mit deiner Spiel EMail Adresse zwecks Einladung.:winken:

hg313, Eisenkahl und TefeDiskus gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Er muss wirklich einen Eisenschädel haben, um in einem der vielen Haifischbecken mitschwimmen zu dürfen. :D;):cool::p

Pensi, Eisenkahl und TefeDiskus gefällt das.