1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Glückwunsch an Jogi71 zum Sieg [6:4 am 18. SPIELTAG - Regionalliga B]... Hätte, wenn und Aber... Ich hatte gehofft, das Mainz gegen Union mit 2:1 gewinnt, dem war aber nicht so. Dadurch habe ich dann verloren. Sonst wäre ein Sieg noch möglich gewesen, wenn meine Rechnung stimmt... Am kommenden Wochenende spiele ich gegen "Steve-EF" [Hinrunde 12:13 verloren].

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Onisiwo hätte dir den Gefallen machen müssen. Freistehend vorm Tor daneben zu köpfen beschreibt aber den momentanen Zustand von ihm und der kompletten Mannschaft. Die beiden Neuzugänge, speziell Amiri, nehme ich da noch raus.

horud und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

helaaaauuu, alaaaaaaaaaaaaaaaaaaf! :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Ja Onisiwo hatte den Siegtreffer auf dem Kopf. Er hat mich an unserem Stürmer Phillip Hofmann erinnert, der hätte genauso kläglich vergeben. :(
    Wenn Mainz oder Union gewonnen hätte, hätte ich mein Duell auch gewonnen. Aber passend zur rockyschen Situation spielen beide Mannschaften natürlich Remis. Aber wie schrieb Kollege @horud heute Morgen, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist! :)

Schon morgen habe ich eine neue Chance im Auswärtsspiel gegen @mathis. Ein Sieg und ich empfange @horud mit neuem Selbstvertrauen! :) :D

So der Donnerstag ist fast rum und morgen ist schon wieder Wochenende! :cool: :) (y) Der Trip nach Frankfurt fällt leider aus, zum einen doch etwas zu weit zum anderen will ich das absolute Topspiel am Samstag nicht verpassen. Erst beim übernächsten Auswärtsspiel in Gladbach bin ich wieder vor Ort, vielleicht @BMG forever ja auch.

Heute Abend mal etwas Darts auf Sport1 schauen, sooo schönen Feierabend ihr Digi-Ligisten oder auch nicht Digi-Ligisten! :winken:

BMG forever, TefeDiskus, horud und 2 anderen gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nein , ich schaue es mir lieber zuhause an :rolleyes:
    aber meine Tochter ist danach bei Bochum gegen Bayern im Stadion und wie ich es schon mal erwähnt habe , immer wenn sie mit ihrem Bochumer Freund im Ruhrstadion ist hat Bochum nicht verloren ;):D

horud und -Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie? Du möchtest uns den Bayern-Fans schlechtes Omen hineinbringen? Ich wäre sehr entsetzt und von mir bekämst du eine lebenslange Sperre. ;)

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Weil meine Tochter einen Bochumer Freund hat und mit ihm sogar in Bochum wohnt, kann ich da leider nichts mehr dran ändern, außer enterben :D
    Aber da er eigentlich ein netter Kerl ist und ich ja selber eine kleine Schwäche (außer gegen Gladbach natürlich :cautious: ) für Bochum übrig habe, sehe ich da großzügig drüber weg:D

horud, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Habe mir gerade mal angeschaut gegen wen ich diese Runde antrete: @mavscounter.

Nun nach der Aufholjagd kam erst einmal ein Einbruch. Tipps sind abgegeben. Schaun wir mal.

Euch allen heute Abend ein schönes Wochenende.

horud, TefeDiskus und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus in die Runde,

so die kurze Schicht am Freitag ist geschafft und nun ist Wochenende! :) :cool: (y) :D

@BMG forever War deine Tochter die letzten 7 Heimspiele auch da? Denn seit bekanntlich 7 Heimspielen hat der VfL nicht mehr verloren. Wenn es übernächsten Sonntag gegen Bayern schief geht, dann hat sie ihren Nimbus verloren. Aber welcher VfL Fan erinnert sich nicht gerne an den 12.02.2022?! ;)

Mein Kollege hat sich heute morgen erstmal Karten für den nächsten Auswärtstrip nach Gladbach gesichert. (y)

Heute Abend startet die Bundesliga und auch die Digi-Liga in den 21. Spieltag. Rocky muss zu @mathis reisen und es zählen nur 3 Punkte! Ich warte seit 7 Spielen auf einen Sieg. Der letzte gelang am 13. Spieltag gegen @Damn True . Wahnsinn, wie lange das schon her ist! Wenn ich Kollege @Damn True schreibe denke ich automatisch an den schwarz gelben Nachbarn. Dieser spielt heute Abend gegen Freiburg. Schauen wir mal, wie das ausgeht...

Kommt alle gut ins Wochenende! :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, Feierabend nach der normalen Schicht :cool:

Kann ja nix mir dir in der Digi-Liga werden @-Rocky87- , wenn Du nur auf der faulen Haut liegst. Die 2B ist Hochleistungstippsport, da zählen nur Leistung und Ausdauer! :D ;)

TefeDiskus, Hermann-Josef S und -Rocky87- gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Moin. Für alle, die eifrig in der Urlaubsplanung für 2024 sind und vorhaben an den Bodensee zu fahren.
    Schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. ;)

TefeDiskus und -Rocky87- gefällt das.