1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Wäre zumindest eine interessante Kombi. Auf der einen Seite hofft ihr, dass der andere möglichst wenig Punkte holt, da ihr gegeneinander tippt, auf der anderen Seite, dass er möglichst viele für das Team holt. Netter Zwiespalt, in den ihr euch da bringt :rolleyes: Würde die Sache auf jeden Fall spannend machen :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2024
    Meenzer, Pensi, horud und 4 anderen gefällt das.
  2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman Alles gute wünsche ich Dir, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit.
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Mich trifft es diesen Monat auch noch, und ich werde ein halbes Jahrhundert vollmachen.

Meenzer, Pensi, horud und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

erstmal vorweg an @Coolman Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :winken::). Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und lass es heute Abend noch krachen! :p :D

Wenn noch ein Platz in der Baller-League frei ist, wäre ich natürlich auch dabei! Rocky darf dort natürlich nicht fehlen! :) Auch wenn meine Form bei Tippspielen in dieser Saison gerade im Haifischbecken noch Luft nach oben hat. :D

Der Montag heute auf der Arbeit war sehr chaotisch. Erst 2 Stunden keine Arbeiten wegen Internetausfall möglich, dann musste ich noch in ein anderes Büro. All die Jahren hatten wir an Rosenmontag immer noch ein halbe Schicht, diese wurde nun gecancelt mittlerweile ein ganz normaler Arbeitstag. :( Wahrscheinlich wird auch Karneval seit Corona nicht mehr so groß gefeiert wie vor Corona. Keine Ahnung, war noch nie der Karnevalsjeck gewesen. :D

So gleich erstmal Glanzparade schauen, heute Abend leider kein WWM (Dschungel Kram muss zur Prime Time laufen :poop:).

Schönen Montag Abend euch allen! :)

Meenzer, horud, Hermann-Josef S und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, böse Buben wie dich oder diejenigen, die Bochumer Fans sind, dürfen an diesem Tag gerne länger arbeiten, während der Coolman, der immer brav geblieben ist, an diesem Tag dienstfrei hat. :cool::p:D;)

horud und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwusch, sei dir gegönnt! (y) Oder hast du einfach einen Tag Urlaub genommen, weil du unbedingt nachts den SuperBowl schauen möchtest? ;)

horud und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, die Behördenleitung hat uns gestattet, an diesem Tag dienstfrei zu nehmen und das werde ich für das Schauen bei SuperBowl ausnutzen. :D

-Rocky87- gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Happy Börsday 2 U! :)

Dann ist mein Geburtstagsgeschenk ja klar, wir beide gründen den „FC DF-Mod 24“. (y)

Die Gründungskosten übernehme zur Feier des Tages natürlich ich! ( aber nicht die Lizenzierungs- und Bestechungskosten an unser Cheffe-Traumpaar! :cautious: )

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Kosten dürfen gerne @ChiaraS und @Pensi gerne übernehmen, da sie zuhauf viel Geld von uns gescheffelt haben. Da sollten sie an meinem Geburtstag sehr großzügiger sein. :cool::D

Und danke für das Geburtstagsgeschenk ;)

Pensi und horud gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist der Name ok?Alternativ dachte ich an °FC Böse Bayern-Mods 24“ :D

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, man sollte es nicht auf die Spitze treiben. :D

Deshalb lieber "FC Mods-Dream-Team 24" :D