1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Beschwerden bitte an Barkok schicken. Der hätte dein korrektes Ergebnis erzielen können. Aber nein, der schwächste Mainzer schießt den Elfmeter. o_O

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute Abend fass ich mich kurz.... 3:11 gegen WismutTim verloren... Nächster Gegner ist "goAALgetter". Bleibe weiter unten im Tabellenkeller der Regionalliga B... Wünsche eine schönen Start in die neue Woche.

3. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo @ChiaraS ... war seit gestern Mittag unterwegs und bin am späten Nachmittag nach Hause gekommen. Musste etwas langsamer fahren, da der Wintereinbruch doch ziemlich heftig und irgendwie unerwartet kam. Zum Glück gut nach Hause gekommen. - Apropos Glück - ja scheint aktuell auf meiner Seite zu sein :D... letzte Saison hatte ich oft auch Pech, diesmal ist es umgekehrt. Da wir heute beide punktelos blieben hat sich am Ergebnis nichts mehr geändert. :)

Danke für das spannende Spiel und wir sehen uns in der Rückrunde wieder,... mal sehen wo ich dann in der Tabelle stehe (n) ... jetzt mal noch am Platz an der Sonne :cool::)

4. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Abend ihr Lieben! :winken:

Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut, um an diesem Wochenende doch noch wenigstens einen kleinen Beitrag hier schreiben zu können. ;)

Auch ich kann mich zum aktuellen Spieltag kurz fassen. Überzeugender Auftritt der Miez! :geek:

+++ CATZN Endergebnis +++

Tippeltaps - Stauder07 10:4

:)

Und dann wird's rekordverdächtig! So spät habe ich hier noch keinem zum Geburtstag gratuliert! Aber trotzdem, lieber @-Rocky87- , es kommt von Herzen! Alles Gute, wenn auch 10 Tage verspätet! (y):)

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen! Und Gute Besserung allen, die es brauchen! (y)

5. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn, gehe mit einer 8-3 Führung gegen @patissier1 in den heutigen Tag und am Ende steht's leider 8-8. :(

That's Digi-Liga! :D

rom2409, bayern dodo und Hermann-Josef S gefällt das.
  7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    4:4 zwischen mir und @catti71 im Abstiegskampf:)durch das 5.Spiel ohne Niederlage in Folge bin ich damit ganz zufrieden. War von der Ausbeute mit je einem Punkt bei Bayern und Leverkusen sowie 2 durch den BVB eher mager, von daher passt der Punkt schon;)

alexwabg, rom2409, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin,

allen einen guten Start in die neue Woche. Es soll zunehmend winterlich werden. Bitte passt beim Autofahren auf.

alexwabg, -Rocky87-, hg313 und 3 anderen gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser einen Punkt als keinen. Aber bei 5 Punkten Rückstand rechnet natürlich keiner mehr mit einen Punkt. Vom Sonntags Spiel habe ich nur Hoffenheim-Mainz in der Zusammenfassung gesehen. Juventus-Milan dann noch Live am Abend.
    Schöen Woche.

alexwabg, bayern dodo, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.