1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Hilfe kann ich als treuer Bayern-Fan sehr schwer annehmen. ;)

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.

alexwabg, horud, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin. Ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen. Bin noch am überlegen, vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in einer Liga (1. oder 2.). Dann können wir ja nochmal darüber reden :ROFLMAO:. Hamburg und Mainz, passt das?... Mhm.... Wünsche einen Schönen Samstag.

alexwabg gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Passt. Mainz sucht immer gerne 6 Punkte Lieferanten. :LOL:
    Ich werde jedenfalls meinen Optimismus bezüglich Klassenerhalt nicht verlieren. Die weitere Saison wird zumindest nicht langweilig. ;)

alexwabg, horud und tiviFan gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

kaum geschlafen und ich befinde mich immer noch in absolute Schockstarre. Bei mir wurde komplett der Stecker gezocken, fühle mich immer noch total und kann es nicht glauben, dass man sich so spät noch ein Tor eingefangen hat. Dieses Gegentor wird tiefe Spuren hinterlassen. :( :cry:
    Diese Fassungslosigkeit auf der Tribüne, es war mucksmäuschenstill. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Ich werde den heutigen Tag noch daran zu knabbern haben. :cry:

Sind wir ehrlich, dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt. Mainz erschreckend harmlos, wir Fehlpässe über Fehlpässe, Spielaufbau was ist das?, null Selbstvertrauen und die Angst war förmlich zu greifen. Klar, wenn die einen seit mittlerweile 14 Spielen nicht mehr gewonnen haben und der VfL seit 10 Spielen (auch in der Vorbereitung gab es nur einen Sieg gegen einen Oberligisten). Lege mich fest, wir haben gestern 2 sichere Absteiger gesehen! :(

Immerhin hat mein Gegner @Bergstrasse auch nicht gepunktet. Aber ist das wirklich ein Trost? Nein!

Aktuell ist mir die Lust auf Fussball etwas vergangen, aber ich werde trotzdem Konferenz, RB vs Köln und später Lautern vs HSV schauen.

Schönen Samstag euch allen :)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin. :winken:

Im Gegensatz zum total geschockten Kollegen @-Rocky87- habe ich mich sehr über das späte Ausgleichstor der Mainzer gefreut (Sorry Rocky ;) )

So hat Papa 2 Punkte am Freitag eingefahren und führt mit 2:0 :p Denn mein Gegner an diesem Wochenende ist"BochumerKicker" und der hat selbstverständlich auch auf einen Bochum-Sieg getippt und das auch noch mit 2:1. Hätte Mainz nicht noch zum Schluss getroffen, wäre ich mit einem 0:3-Rückstand in den Samstag gestartet.

That's Digi-Liga. So eng stehen Freud und Leid beisammen :D

alexwabg, Meenzer, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bedanke mich auch höflich bei euch! :) ;)

Gegen Coolio führe ich ja auch noch mit 2:0 :eek::D;)

Meenzer gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mein Gott Rocky, bist du so leicht aus der Fassung zu bringen?
    Darmstadt und Heidenheim werden das Niveau nicht halten, Augsburg, Bremen, Gladbach, Köln und auch Union sind aktuell ebenfalls nicht das Maß der Dinge. Zudem ist noch eine Strecke bis Mai zu gehen. Warum jetzt schon den Kopf hängen lassen und von 2 sicheren Absteigern sprechen? Ich glaube zumindest bei meinem Verein an einen Turnaround, weil ich weiß, dass sie es besser können.

alexwabg gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    So würde ich das auch sehen. Es gibt noch genug Spieltage, da kann noch viel passieren.

alexwabg und Meenzer gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel war unterirdisch von beiden Seiten und hatte unteres 2. Liga Niveau. Für die Moral ist natürlich der Punkgewinn für Mainz goldwert.

Ich bin immer noch ziemlich down und die Aussage ist meiner Emotion geschuldet.