1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    4-12 gegen @NHL Freak verloren :(

Respekt für deine sehr guten Tipps heute! (y) 3x richtiges Ergebnis dazu 2x mal Tendenz machen meine Heimniederlage perfekt.

Glückwunsch zum "Auswärtssieg" (y)

Nach 3 Siegen in Folge kann auch mal wieder ein Spiel verlieren, das ist keine Schande.

hg313 und NHL Freak gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.

hg313, bayern dodo, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen in die Runde,

meine Laune ist immer noch sehr mies und ich könnte noch immer die Luft gehen wenn ich an die Fehlentscheidungen in Freiburg denken muss! :mad: :mad: :poop: :poop:

WARUM schaut sich der Schiedsrichte Reichel die Szene von Grifo gegen Gamboa nicht nochmal an?! WARUM? Sollen erst die Spieler ins Krankenhaus umgetreten werden, damit man Rot zeigt?! Und wenn ich den Kommentar von BamS Schiri Torsten Kinhöfer lese, dann kommt mir das Frühstück gleich wieder hoch. Lange, sehr lange war ich nach einem VfL Spiel nicht mehr so emotional geladen!

Klar muss sich auch an die eigene Nase fassen, warum man nicht in Freiburg gepunktet hat. Aber ein Platzverweis nach 30 Min kann ein ganzes Spiel verändern!

In der Digi-Liga erwartet mich heute ein sehr entspannter Sonntag. Das Duell gegen @NHL Freak hab ich sowas von klar verloren. :(

Hausarbeiten stehen an und später werde ich Liga 2 und das Derby Köln vs Gladbach schauen.

Trotzdem einen schönen Sonntag euch allen :)

hg313, rom2409, TefeDiskus und 3 anderen gefällt das.
  4. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ein Wunder würde ich das nicht nennen. Seltsamer Zufall wohl eher, nachdem ich dir geraten habe, dich doch mal diskret an die Leitung der Digi-Liga zu wenden. :cautious:
    Aber Glückwunsch natürlich trotzdem. Nicht schlecht für's erste Mal. (y) Wir haben ja alle mal mit kleinen Beträgen angefangen. :sneaky::LOL:

Na na! o_O
    Ich kann nichts dafür, wenn das Tierchen den ganzen Tag schläft. :cautious:

Aber tatsächlich, wenn sie über mein Tablet schleicht und so virtuose Tipps abgibt wie f:$ und g:# und 9:=€%wkskrft, seitdem lasse ich sie gerne ran. Sowas tippt sonst keiner! :notworthy::LOL:

CATZN gibt es nur gegen Mäuse. Ohne brauchst du gar nicht aufzukreuzen bei der Katze. :cool:

So ist es! :)

Kopf hoch! Nicht ärgern lassen und such dir vielleicht eine andere Sonntagslektüre. :)

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Sorry Leute, ich schaffe es leider aktuell nicht öfter. :unsure:
    Sogar mein Häppy Friday muss immer ausfallen. Fachkräftemangel! :eek: Niemand will mehr als Flummi arbeiten. (n)
    Wobei, der @horud hat seine Fachkraft noch für den Montag, vielleicht... ja nur vielleicht... :whistle::sneaky:

Bevor wir zum Sportlichen kommen, muss ich noch über's Essen schwadronieren. :geek:
    Ich experimentiere gerade viel, probiere Rezepte aus, mische Gewürze selbst, lege ein, etc...
    Und manche Sachen gelingen sogar mir gleich auf Anhieb.

Ein Klassiker der griechischen Küche, Susukaia mit Metaxa-Sauce. :geek::love:
    Das Bild ist mal ausnahmsweise nicht von Google gemopst. ;) Ist echt von mir. Allerdings habe ich das nur für das Foto so angerichtet, in meiner Realität sind die Portionen selbstverständlich üppiger. :sneaky:(y)
    Alles selbst gemacht, keine fertigen Mischungen. Und selbstredend nur natürliche Cholesterine. :)

Als nächstes wende ich mich der asiatischen Küche zu. :)

Und nun zum Spocht! :cool:

+++ CATZN LIVE TICKER +++

Charlott86 - Tippeltapps 9:9

Einen schönen Sonntag euch allen! (y)

P.S. hat eigentlich außer mir noch jemand in den Bonustipps auf den VfB getippt beim Spieler mit den meisten Toren? :cool:

hg313, Premier4All, rom2409 und 7 anderen gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann viel Spaß und gutes Gelingen beim Kochen @alexwabg ... Viel Mäuse hab ich nicht... In der Rückrunde werde ich dann wieder bei deiner Katze auftauchen... Mal sehen ob sie dann wieder schläft :sleep:...

An diesem Wochenende, spiel ich gegen @ChiaraS. Im Moment ist alles noch möglich. Es wird bestimmt ganz eng werden. Eine hohe Punktzahl, vermute ich wird dabei nicht rauskommen. Bei Köln gegen Gladbach hab ich etwas gezockt. Und Heidenheim?... drück ich mal die Daumen.... Jedenfalls ist noch alles offen. Wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag... :winken:

alexwabg gefällt das.
  6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Frage hab ich noch... Wie setzt man einen Spoiler hier rein... Denn Tipps vorab zum Tippspiel vorhersagen darf man hier nicht, oder doch... :D

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man theoretisch schon, ist aber taktisch nicht clever. Wobei meine Tipps bei VfL Spielen weiß jeder. :D

alexwabg gefällt das.
  8. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Darfst du schon :D

Aber @-Rocky87- hat natürlich Recht: ob das taktisch klug ist, ist eine andere Frage ;)

-Rocky87- gefällt das.
  9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube ihr habt Recht [vielleicht :D]. Ich meinte natürlich einen Spoiler reinsetzen hier im Forum, den man öffnen kann. Wo man den Text erst lesen kann, wenn man drauf klickt. Ich weiß nämlich nicht, wie man das macht...

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist recht einfach:

In den von mir markierten Kreis klicken.

Dann erscheint so:

Nach dem Anklicken auf "Spoiler" ploppt ein weiteres Fenster auf:

Dann kannst du irgendein Titel wie z.B. "Nur für hartgesottenen Fans" oder andere Titel eingetragen. Nachdem du es gemacht hast, klickst du bitte auf "weiter". Dann erscheint wie auf dem folgenden Bild so: Ich habe für dich den Eintragungsort in dem roten Kreis markiert.

Zwischen dem Zeichen "]" und "[" kannst du irgendein Spruch reinschreiben, den du dir ausdenken kannst. Wenn du damit fertig bist, kannst du auf die "Antwort erstellen" klicken.

Viel Spaß!

alexwabg, -Rocky87- und tiviFan gefällt das.