1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guten Abend in die Runde,

ich melde mich heute ausnahmsweise mal etwas später, da ich bis gerade noch beim Sport war. :)

So der Donnerstag ist fast um und das Wochenende ist schon sehr nah. Freue mich, dass morgen endlich wieder die Bundesliga losgeht. Und das gleich mit einem echten Topspiel, Bayern - Leverkusen. Auch wenn es für beide Vereine wegen den Länderspielabstellungen ein sehr unglücklicher Termin ist. Warum die DFL Bochum vs Frankfurt auf den Samstag Abend als Topspiel legt, ist mir auch als VfL Fan immer noch ein Rätsel. :D

Schönen Abend euch allen noch! :winken:

Hermann-Josef S, TefeDiskus und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

denkt bitte daran eure Tippscheine noch heute vor 20:30 Uhr abzugeben. Ansonsten gibt es keine Punkte.

Allen einen schönen Freitag und für später einen guten Start in das Wochenende.

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Freitag.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen,

euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende.

Tippabgabe nicht vergessen! Nur zur Info: Ich habe alle Tipps abgegeben. :whistle:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Servus in die Runde,

als ich heute Mittag auf dem Weg nach Hause am Bochumer Ruhrstadion vorbeigefahren bin und die Castroper Straße in blau und weiß geschmückt war, hatte ich kurz einen moralischen. :( :cry: Heute vor mittlerweile schon 11 Jahren habe ich meinen Vater das letzte mal gesehen. Für mich bleibt das heutige Datum immer schlimmer als der morgige Todestag. Was ist alles in den 11 Jahren passiert? Wir haben eine schwere Pandemie gehabt, Krieg in Europa leider noch immer, Deutschland wurde 2014 Weltmeister, der VfL ist nach 11 Jahren 2021 wieder in die Bundesliga aufgestiegen etc.
    Morgen zu der Zeit als er vor 11 Jahren verstorben ist, bin ich passenderweise im Stadion. Quasi mein 2. Zuhause. :D :)

So Freitag, Digi-Liga, Wochenende und noch dazu ein echtes BL Topspiel mit Bayern vs Bayer am Freitag Abend! :) (y) Vorher steigt in Liga 2 noch das Frankenderby. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Freue mich schon richtig drauf.

In der Digi-Liga haben ich ein Heimspiel gegen @mathis. Wie der VfL morgen ist dies ein richtungsweisendes Duell.

Wettertechnisch erwartet uns noch ein schönes Spät-Sommer-Wochenende bis zu 26 Grad hier in Bochum. :cool:

Kommt gut ins Wochenende :winken:

hg313, Gast 227647, horud und 5 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

heute steht der zweite Teil des Spieltages an, worauf wir uns freuen dürfen. Leider muss ich mich mit einer saublöden Erkältung herumschlagen, hoffe aber, dass sie wieder bald verschwinden wird.

Allen einen schönen Samstag.

7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.
    @Coolman Gute Besserung

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen in die Runde,

Samstag, Bundesliga, sommerliches Wetter und der VfL hat die Ehre das Topspiel der Woche gegen die SGE zu bestreiten. :) :cool: (y)

Sehr ungewohnte Anstoßzeit und gefühlt noch so ewig hin. Irgendwie denke ich immer, wie spielen heute um 15.30 Uhr. :D

Der später und hier im Forum viel diskutierte Elfmeter beschert mir ein 0-0 gegen @mathis. Die 15.30 Uhr Spielen haben es heute in sich. Eigentlich alle untippbar bis auf Leipzig vs Augsburg.

Für mich beginnt der heutige Fussball Tag mit den Spiel der Reds in Wolverhampton um 13.30 Uhr. Bereits gegen 15 Uhr geht's Richtung Stadion und dann wird in der Kneipe direkt am Stadion die Bundesliga geschaut. :)

Habt einen schönen Samstag :winken:

PS.: Der VfL aus Bochum, der geilste Klub der Welt, allez allez allez :winken::winken::winken:

9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Abend ihr Lieben! :winken:

Ach Leute, ich wollte mich eigentlich schon eher mal wieder sehen lassen hier... aber ihr wisst ja, wie das ist. Arbeiten, Katze füttern, die Welt beherrschen... man kommt zu nichts mehr. :X3::cool:
    Außerdem ist immer noch so schönes Wetter, da bin ich viel mehr draußen. :)

Wart ihr auch alle schön brav, während ich weg war? o_O

Kommen wir zum Geschäft:

+++ CATZN LIVE TICKER +++

Kroeni - Tippeltaps 5:5

:cool:

Habt einen schönen Abend erstmal! (y)

P.S. VfB 9 Punkte aus den ersten vier Spielen, Guirassy 8 Tore... wasissnhierlos? :eek::ninja::geek:

hg313, -Rocky87-, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, komme auch ich mal zum Geschäft ;)

Im der Digi-Liga führe ich uneinholbar mit 10:2 gegen Kollege @Friek . Bei noch zwei ausstehenden Spielen wird das schwer für ihn ;)

Kollege @Coolman hat noch eine Chance in unserem Battle, da führe ich nur 10:6

#läuft :cool:

alexwabg gefällt das.