1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …hier zum nachlesen die Ansetzungen des kommenden 28.Spieltages der mal wieder ein Montagsspiel beinhaltet :(

    Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker---Ansetzungen---Live-Ticker

    28.Spieltag „1.Digi-Liga“
    1. Digi-Liga 2020/21

    28.Spieltag „2.Digi-Liga-Staffel A“
    2. Digi-Liga A 2020/21

    28.Spieltag „2.Digi-Liga-Staffel B“
    2. Digi-Liga B 2020/21

    28.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel A“
    3. Digi-Liga A 2020/21

    28.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel B“

    3. Digi-Liga B 2020/21

    28.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel C“
    3. Digi-Liga C 2020/21

    28.Spieltag „3.Digi-Liga-Staffel D“
    3. Digi-Liga D 2020/21

    28.Spieltag „Regionalliga A“
    Regionalliga_A 2020/21

    28.Spieltag „Regionalliga B“
    Regionalliga_B 2020/21

    28.Spieltag „Regionalliga C“
    Regionalliga_C 2020/21

    28.Spieltag „Regionalliga D“
    Regionalliga_D 2020/21

    28.Spt. „Digi-Champions League” Finale (26.-34.Spt) „Best of 5“
    Digi-Champions League 2020/21

    28.Spt. „Digi-Euro League” Finale (26.-34.Spt) „Best of 5“
    Digi-Euro League 2020/21

    28.Spieltag „Digi-Pokal“ Finale (28.-34.Spt) „Best of 7 Spiele“
    Digi-Pokal 2020/21

    28.Spieltag „Teammeisterschaft“
    Teammeisterschaft 2020/21

    Viel Spass Euch allen...:winken:
     
    bayern dodo, horud, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Klar:cool:
     
    Zonenkind und alexwabg gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moin moin,

    heute an meinem letzten Urlaubstag habe ich das Ausschlafen nochmal richtig schön genossen. :)

    Gleich noch mal kurz in die Werkstatt meine Sommerreifen nachziehen lassen, später eine kleine Wanderung und heute Abend ist dann Liga 2 mit HSV vs Darmstadt sowie Bielefeld vs Freiburg angesagt. Natürlich lasse ich mein Duell gegen @dirki001 nicht außer Acht. Ein Sieg muss her!

    [​IMG]

    Einen angenehmen Freitag bzw. einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch. :) (y)
     
    Zonenkind, horud, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Happy Friday euch allen! [​IMG]

    Unseren Kranken wie immer Gute Besserung, allen voran natürlich @TOC und @Jürgen 7 . (y)(y)(y)

    [​IMG] :)
     
    horud, Meenzer, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das könnte Ärger geben mit @horud
    Aber der Betriebsrat ist immer an deiner Seite.
     
    alexwabg gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :winken::coffee:

    Ei Gude, ihr Feierabendbiester!


    Jungs, ich bin hart im nehmen, ich halte das aus. Rheinland-Pfälzer sind keine Weicheier.

    Man muss auch gönnen können :coffee:
     
    alexwabg und Meenzer gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lizenzierungsverfahren
    • Die Lizenzierung gilt für alle Spieler der gesamten Digi Liga. Alle Spieler äußern sich ob sie weiter machen wollen oder nicht bis zum 31.Mai 2021
    Jeder einzelne hat die Möglichkeit, ab Anfang April seine Teilnahme für die neue Saison zu verkünden, entweder direkt im Forum (bitte über PN) oder über eine anderweitige Nachricht an mich persönlich (per EMail). Natürlich können nach wie vor Sammellizenzen für Tipper ohne Forums- oder Internetzugang für z.B. Kinder, Eltern, Großeltern, Ehefrauen usw. gestellt werden.
    Sobald mich die Einwilligungen erreichen, werden die Spieler in die Planungen für die neue Saison mit aufgenommen. Jede Lizenzierung wird von mir persönlich dann schriftlich bestätigt.

    Es wird gebeten, die Lizenz spätestens zeitnah nach Saisonende zu beantragen, um eine reibungsfreie Vorbereitung der Saison zu unterstützen.
    Ich bitte auch darum, mir unbedingt Bescheid zu geben, wenn einer aussteigen möchte.

    Rahmenterminkalender in Sachen Lizenzierungsverfahren

    Freitag, den 09.04.2021
    Beginn des offiziellen Lizenzierungsverfahrens aller Spieler der Digi-Ligen.
    (Ende der Meldefrist: 31.Mai 2021 um 24:00 Uhr)

    ...nach Ende der Saison (ca. 23.Mai) werden alle Mitspieler von mir angeschrieben, die bis dahin keinen Lizenzantrag gestellt haben. Dieses erfolgt über die beim Kicktipp hinterlegte EMail Adresse. Sollten Tipper im Mai nicht da sein, können diese mir natürlich auch schon vorher bekunden, ob sie weiterspielen wollen.
    Wichtig: wer sich bis zum Ablauf der Frist, 31.Mai nicht meldet, ist draußen aus der Liga oder stellt sich ab 01.Juni hinten an, egal ob 1./2./3./Digi Liga oder Regionalliga.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    @Pensi : meine Lizenzunterlagen sind dir eben per UPS zugegangen :whistle:

    Edit: hast auch wie gewünscht eine PN bekommen ;)
     
    alexwabg und Pensi gefällt das.