1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guten Abend in die Runde,

    es ist Dienstag und meine gute Laune seit den historischen Samstag ist immer noch unbeschreiblich! :) :cool: :D (y)

    Es war doch sehr amüsant die Gesichter meiner Arbeitskollegen zu sehen, fairerweise wurde mir sofort gratuliert. (y) Natürlich tun mir die Dortmunder leid, aber einige sagten auch, man hat es halt selbst "verkackt". Leider wahr!

    Die Mittagspause war ein purer Genuss! :cool:

    Noch 3 Arbeitstage dann bin ich nach über 2 Jahren endlich wieder an meinem alten Standort. :) (y) Mein Ford Fiesta, mittlerweile 12 Jahre, ist heute über den TÜV gekommen. Viele positive Nachrichten seit Samstag 17.20 Uhr, kann gerne so weitergehen. (y)

    So schönen Feierabend euch allen. :)

    PS.: Nun habe ich es auch von @ChiaraS amtlich, die Tippsaison 2023/24 werde ich auch im Haifischbecken bestreiten! :)

    Ach, eins hab ich noch vergessen....Der VfL aus Bochum wird niemals untergehen... :winken:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie viel Geldkoffer hast du dem TÜV-Prüfer dagelassen, damit dein Auto ungesehen durch den TÜV kommen darf? :sneaky:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dabei
     
    ChiaraS gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Zeit der Glückwünsche und Lizenzanträge neigt sich langsam dem Ende.
    Dann könnten wir ja mit den Dankesbriefen an den Betriebsrat beginnen.
     
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen.
    Im Namen der ganzen Digi-Liga Belegschaft bedanke ich mich für die harte Arbeit des Betriebsrates. @Premier4All
    Der Einsatz war vorbildlich.... Hier ein kleines Geschenk als Zeichen der Anerkennung der Arbeit (Tag und Nacht und am Wochenende):

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    alexwabg, -Rocky87-, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgään,

    alle ausgeschlafen? Zig Tassen Kaffee leergetrunken? Los geht´s in den Tag. :)

    Allen einen schönen Mittwoch. :)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es eine genaue Definition zu der harten Arbeit bzw. wie darf man unter dieser Definition verstehen? :coffee:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Moin Moin

    Zweimal in der Stunde den Kopf wenden beim Büroschlaf. :LOL:
     
    alexwabg, -Rocky87-, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Mittwoch.
     
    alexwabg, -Rocky87-, tefediskus und 2 anderen gefällt das.