1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guten Morgen 1. Liga :winken::winken::winken::winken:

habe ich das gestern alles nur geträumt oder ist das wirklich passiert?! :eek: o_O :D :) :cool:

Ein unfassbares Saisonfinale, was ich SO in dieser Form noch NIE erlebt habe. Dramatik auf allen Plätzen, unfassbare Gefühlausbrüche von Fans, Platzsturm im Vonovia Ruhrstadion, eine Stimmung die mit Worten kaum eigentlich gar nicht beschreiben ist.

Heute titelt die BamS "Der Pott weint" und zeigt auf der Titelseite nur Bilder vom BVB und S04. (n) Also Platz für den VfL wäre auch noch gewesen! :mad: Aber wir sind ja die graue Maus...

Für den BVB tut es mir immer noch sehr leid. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal schreibe oder sage. Aber das meine ich wirklich Ernst! Ich habe gerade auf Sport1 die Zusammenfassung gesehen und war immer noch geflasht. Das Tor von Musiala hat mich an Messi in seinen jungen Jahren erinnert. Aber wirkich gefreut habe ich mich nicht. Kurz nach der Meisterschaft wurden ja dann auch noch Kahn und Brazzo gefeuert. Imho ein sehr schlechter Stil vom FC Bayern! (n)

Egal, feiern wir lieber den VfL aus Bochum! :cool: Eine unfassbare Saison mit einigen Höhen, vielen Tiefen und am Ende ging doch alles gut! Ohne die Hölle Relegation, das hätte ich nicht mehr überlebt. Ich bin froh, dass die Saison nun vorbei ist. :)

So heute ist chillen angesagt, wobei heute Nachmittag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen. Hoffe, heute Abend pünktlich um 19.20 Uhr zu Hause zu sein, denn da läuft das Eishockey WM Finale zwischen Kanada und man lese und staue Deutschland! :) :)

In der Digi-Liga gab's am letzten Sieg einen knappen Sieg gegen @horud der den perfekten Tag abgerundet hat.

@Pensi @ChiaraS

DANKE für die Organisation des Tippspiels, macht einfach nur weiter so! (y) Wie stehen denn nun meine Chancen, dass ich im Haifischbecken 2B bleibe?

So schöne Pfingsten :winken::winken::winken:

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ohne die inhaltlichen Entscheidungen kennen zu wollen, gehe ich mal von einem wohlverdienten Abstieg aus...... :whistle:;):cool::p:D

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freundchen! :mad: :D

alexwabg, TefeDiskus und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    ;)(y)

-Rocky87- gefällt das.
  5. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Hiermit wird die Lizenz für nächste Saison beantragt

6. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Sehr schön, ich habe dich mit aufgenommen (y)

7. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Vielen Dank :)

Coolman gefällt das.
  8. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    @TV-Fan
    Ich habe gesehen, dass es bei dir mit der KT-Anmeldung schon geklappt hat. Dann sage ich mal: herzlich willkommen bei uns in der Digi-Liga Familie (y)

alexwabg, TefeDiskus und Pensi gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Einladung. Mal sehen auf was ich mich da denn eingelassen habe.... Wird bestimmt nicht langweilig und für Spannung und Unterhaltung ist gesorgt... Angemeldet habe ich mich... Jetzt heisst es nur warten bis es losgeht.... Jeder hat mal klein angefangen...

alexwabg, -Rocky87-, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft in der 1.Digi Liga „Christian1893“[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
    nostradamus1, alexwabg, rom2409 und 6 anderen gefällt das.