1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moin moin,

keine 24 Stunden mehr bis zum Finale der Bundesliga Saison 2022/2023. :) :cool: :D

Gefühlt nimmt meine Nervösität, Anspannung oder was auch immer von Minute zu Minute zu. Vorfreude habe ich irgendwie gar keine.
    Egal was ich mache, ob arbeiten, einkaufen, Hausarbeit ich muss immer an den VfL denken. Später werde ich zum Sport gehen, aber auch da wird das Thema angesprochen. :D

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, berichtete WDR2 live aus Dortmund und gegen 6.45 Uhr kam Sportmoderator Sven Pistor zu Wort. Ja was willste da machen?! :D

Halleluja, was bin ich froh wenn es morgen endlich 15.30 Uhr ist! :)

Schönes Pfingstwochenende :winken:

alexwabg, Pensi, patissier1 und 4 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgään,

alles ist angerichtet. Meisterkampf, Abstiegs-, Aufstiegsdramen, Freude-, Trauertränen, geballte Emotionen, passendes Fußballwetter, kühle u. heiße Getränke, Grillwürste und -fleisch usw.

Fußballherz, was will man mehr?

Los geht es schon bereits um 13:30 Uhr mit der dritten Liga, danach im Anschluss die erste Liga.

Mein Fokus ist auch auf das Gigantenduell zwischen @Coolman und @horud gerichtet. Top, die Wette gilt oder wer wagt, gewinnt. ;) Aber eins kann ich jetzt schon schreiben, der Sieg wird meins sein. :D

Morgen steht die zweite Liga auf dem Programm, die ich mir auch anschauen werde.

Ich wünsche allen einen spannenden sportlichen sonnigen Samstag. :)

alexwabg, -Rocky87-, Pensi und 6 anderen gefällt das.
  3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Guten Morgen,

auch ich wünsche allen einen schönen und spannenden letzten Spieltag.

Sowohl @Pensi als auch @Coolman haben es bereits geschrieben: Ein paar Entscheidungen sind bei der Digi-Liga Meisterschaft und auch beim Abstieg bereits gefallen. Aber eben nicht alle. Da wird es heute noch einige spannende Spiele geben.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

alexwabg, -Rocky87-, Pensi und 5 anderen gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Samstag.
    Auf zum großen Finale.

alexwabg, -Rocky87-, Pensi und 3 anderen gefällt das.
  5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtige Info an alle die bisher ihre Lizenz selbst nicht eingereicht haben und direkt ihren Austritt erklärt haben. Die DigiLiga ist dem harten Wettbewerb von Auf und Abstieg ausgesetzt und somit gibt es kein Hin und Her. Die Meldefrist geht zwar bis 31.Mai aber Spieler die ihren Austritt erklärt haben, können diesen bis maximal heute 15:30Uhr widerrufen und ihre Lizenz doch beantragen. Sollte dies nicht geschehen ist der Ausstieg fix und ein späteres Ändern der Meinung bedeutet hinten anstellen und wieder ganz unten (wahrscheinlich RL) beginnen.
    Ich schreibe das, damit es keine langen Gesichter gibt hinterher)
    @Coolman @Meenzer usw. bedenkt das bitte.

alexwabg, Hermann-Josef S und horud gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Patissier geht es heute um den Verbleib in Liga 2, brauche einen Sieg gegen Otto, sonst schauen wir wie es in Liga 3 rundgeht
    Natürlich sind meine Augen heute auf den Meisterkampf der BVB Freunde gerichtet, vorher ja schon Eishockey Giro Formel 1
    Und bevor der ganze TV Marathon beginnt, bringen wir den Müll noch zur Sammelstelle, fahren 40 Kilometer mit dem Rad.
    Wünsche euch allen schöne Pfingsten, diese Woche habe ich Freitag Samstag frei, heisst ich darf Sonntag Montag arbeiten, aber ich kann mich nicht aufregen, hatte die Wochen davor jedes Wochenende frei, und mein Urlaub steht ja auch schon in 5 Wochen an, gleich am letzten Arbeitstag geht es mit dem Nachtzug nach Ungarn, wo in Zamardi das Lake Festival mit Armin van Buuren stattfindet, Donnerstag wäre Tiesto gewesen. Aber 1 Woche danach gleich in Salzburg das Elektrik Love Festival, oder für sportliche der Ötztaler Radmarathon.

alexwabg, Meenzer, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin,

Ja, heute ist Endspurt in den Ligen :)

In der Bundesliga geht eine für Bayerbverhältnisse schlechte Saison zu Ende. Theater auf und neben dem Platz. Die Meisterschaft ist bereits entschieden, da passiert nichts mehr. Der BVB wird Mainz platt machen (sorry @Meenzer ).

Der Abstiegskampf wird deutlich spannender. Kollege @-Rocky87- wird wohl eine unruhige Nacht verbracht haben :censored:

In der Digi-Liga 2B werde ich im Mittelfeld landen, da passiert auch nichts mehr.

Bleibt noch das Gigantenduell gegen Coolio, auf das heute natürlich die ganze Welt schaut :D Wer braucht da schon den BVB, wenn die Topspiele in der Digi-Liga stattfinden? :whistle::coffee: Wer wird gewinnen? Die olle Tasmania oder die Knastgruppe Coolio? Wir werden es erfahren :LOL:

Hoffe, @Meenzer und @Coolman beherzigen Pensis Hinweis :unsure: Es wäre sehr schade, wenn meine beiden Buddys nicht mehr mittippen würden… :(:notworthy:

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Truppe wird bis unter die Haarspitzen sehr top motiviert sein. Wäre es doch ein schönes Geschenk für unseren heutigen Hochzeitstag. :D

@Pensi Auf die Gefahr hin, dass ich vor dem Nichts stehen werde, melde ich mich zu dem weiteren Verbleib in der Digi-Liga mit meiner top motivierten Knastgruppe, die nur eins wollen. Raus aus dem Knast, rein in den Wahnsinn des realen Lebens. :cool:

Einen Geldkoffer mit dem wertvollen Inhalt lasse ich der @ChiaraS zugehen, damit sie etwas zu tun hat. ;)

@Meenzer gib dir bitte mal einen Ruck. In der Digi-Liga sind lauter verrückte Typen am Start. Wir werden dich nicht beißen. :cool:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Top (y):)

Jetzt muss sich noch @Meenzer einen Ruck geben :)

Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Für Geschenke ist hier aber der Betriebsrat zuständig, der schickt sicher ein paar Blumen :D:p:cool:

alexwabg, bayern dodo, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Er wird mir sicherlich die bereits verwelkten Blumen von deinem Geburtstag hier hinstellen. ;)