1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich hoffe jetzt allerdings schon heute oder morgen :confused:

-Rocky87-, TefeDiskus und Coolman gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    rom2409 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen liebe deutsche Sportler.

Auf dem Weg in die Türkei: Schnee stoppt Radler
    Ein 38-jähriger deutscher Fahrradreisender ist am Freitag im Gemeindegebiet von Ischgl (Bezirk Landeck) in Bergnot geraten. Er vertraute offensichtlich seiner Fahrrad-App mehr, als den Warnungen und Hinweisen der Polizei.

Der Deutsche hatte noch eine weite Reise vor sich, als er ins hintere Paznauntal kam. Er wollte über die Schweiz nach Italien und letztendlich bis in die Türkei. Obwohl ihn eine Polizeistreife über die Unpassierbarkeit des Fimberpasses in Kenntnis gesetzt hatte, vertraute der 38-Jährige seiner Navigations-App und fuhr unbeirrt weiter. Als es für ihn kein Fortkommen mehr gab, alarmierte er die Rettungskräfte.
    Der Fimberpass liegt auf über 2.600 Metern Seehöhe und ist bei Mountainbikern sehr beliebt. Allerdings lässt die aktuelle Schneelage eine Querung des Passes nicht zu. Der 38-Jährige fuhr zunächst über die aufgeschobenen Wege des Skigebiets der Silvretta Arena in Richtung Gampenalpe und anschließend in Richtung Talstation der Piz Val Gronda-Bahn. Im tiefen Schnee musste er aber schließlich aufgeben. Er wurde leicht unterkühlt mit einem Hubschrauber geborgen und ins Tal geflogen.

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.

horud, Coolman, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Besserung! :D

6. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Bei Sky z.B. nennt man das 'Service Pauschale'. Also, als rechtschaffener Bürger kann ich hier keine Korruption erkennen. :cool:

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Gestern war es so schön warm bei uns, da habe ich den ersten Eiskaffee im freien geschlürft. So lecker! :geek:

Die Bardame hat mir hoch und heilig versichert, dass da ganz viel nahrhaftes Cholesterin drin ist. :sneaky:(y)

Währenddessen hat sich die Katze ein episches Duell geliefert...

+++ CATZN LIVE TICKER +++

xyladecor - Tippeltaps 8:8

:ninja::eek:

Heute ist hier auch nochmal schönes Wetter, das nutze ich dann natürlich auch wieder. Euch allen einen schönen Sonntag! :)

[​IMG] [​IMG]

Meenzer, TefeDiskus, horud und 4 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

heute Nacht war ich noch voll von Adrenalin, dass ich erst sehr spät einschlafen konnte. Während der Nacht noch teilweise Gänsehaut bekommen, heute Morgen aufgewacht und die Stimme war komplett weg. :D So langsam erholt sich meine Stimme aber wieder. :)

Rückblickend auf den gestrigen Tag muss ich sagen: Man war das ein geiler Tag! :cool: (y) :)

Auf meinem Lokalsender Radio Bochum sprach heute Morgen VfL Kommentatoren Legende Günther Pohl und sagte den Satz: Ich gehe seit 45 Jahren zum VfL, aber so eine Stimmung wie beim gestrigen Heimspiel hat er noch nicht erlebt.

So heute werde ich einen chillen Sonntag mit aktuell Dopa, später Liga 2 und ab 15.30 Uhr mit Adleraugen Stuttgart - Leverkusen schauen.

Nebenbei irgendwie den Vorsprung gegen @Damn True verteidigen. Mit einem Sieg würde ich mich vielleicht nochmal im Abstiegskampf der Digi-Liga 2 B zurückmelden.

Schönen Sonntag euch allen! :winken:

bayern dodo, TefeDiskus, horud und 4 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Tag,

etwas verspätet als sonst, ich wünsche euch allen einen ganz spannenden sportlichen Sonntag, besonders in der zweiten Liga.

Man sollte dir alle sämtliche (bürgerliche) Rechte wegnehmen, d.h. Zugangsrecht hierher, Recht auf Cholesterin, Recht auf Eiskaffee usw. :cautious:

Unverschämt, dieser thüringische Bengel. Ungezogen ist er auch noch. Vielleicht sollte man ihm keine thüringische Rostbratwürste vorsetzen, damit er wieder vernünftig werden kann. :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Servus, Grüerzi und Hallo :winken:

Man merkt es doch sofort, wenn man es mit normalen, vernünftig denkenden Usern zu tun hat! (y) :)

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :eek:

Man sieht es hier deutlich, dass hier eine Vetternwirtschaft völlig am Blühen ist. Das sollte aber entschieden bekämpft werden.

Moment, wo habe ich bitte nochmal die Telefonnummer von dem Korruptionsbekämpfungsteam aus dem Leipziger Keller?

Lautete es nicht 0341-123456? :sneaky: