1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Guten Morgään,

heute soll es ein schöner Tag zum E-Biken werden. Da geht es raus, um die frische (Noch)-Aprilluft um meine Nase wehen zu lassen. Vorher gibt es guten Frühstück mit 2 Tassen frisch gebrühten Kaffee und mit einer Sonntagslektüre mit den (Sport)-Nachrichten aus der Welt.

Allen einen schönen letzten Sonntag im April gewünscht.

@horud

Noch ist es nicht verloren. Noch 4 harte Spiele sind zu absolvieren. Am Ende stehst du mit leeren Händen da. :cool:

Wie viel kostet ein Spiel, um das Ergebnis zu meinen Gunsten drehen zu können? :sneaky:

Auf das heutige Bayern-Spiel dürfen wir sehr gespannt sein. Hopp oder top? Das ist die Preisfrage.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin!

Hm, welche vier harte Spiele möchtest Du denn heute noch spielen? :coffee:

alexwabg und Hermann-Josef S gefällt das.
  3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mehr als dein Budget im Moment hergibt, denke ich.

Das hatte ich mich auch gefragt, aber ich denke, er meint die Spieltage (31-34)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2023
  4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Sonntag.

alexwabg, -Rocky87-, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    :coffee: <—- Der Kaffee war zu köstlich, um deine Frage nicht ausführlich beantworten zu können. Dafür hat @ChiaraS freundlicherweise die Arbeit als soeben frisch eingestellte Pressesprecherin übernommen. Vielen Dank! (y)

Da ich diesen Spieltag als bereits verloren bewerte, schenke ich mir diesen Spieltag ab. Deshalb stehen uns 4 harte Spieltage bevor, in denen wir mit flechtenden Zähnen und schmal werdenden Augen gegeneinander kämpfen werden. Für den vollen Über- und Durchblick wird meine Brille hoffentlich sorgen. :D

Köstlich, dieser Kaffee…..mmmmmhhmmmm. :cool:

-Rocky87- und ChiaraS gefällt das.
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    So so, Du gibst also schon auf? Streckst die Waffen? Ergibst dich? Kniest vor mir nieder? :D

Ein Unentschieden wäre für dich doch noch drin! Frag @-Rocky87- , wie wichtig und euphorisierend so etwas sein kann :coffee:

-Rocky87- gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ich strecke meine Waffen ganz sicher nicht. Ich mobilisiere jetzt meine Kräfte für die anstehenden vier Spieltagen, um dann als ruhmreicher Sieger aus dieser Schlacht hervorgehen zu können. :D

Vor dir zu knien kann ich aus altersbedingten Gründen leider nicht. Da müsste jemand für mich herhalten. :D

horud gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Gangsta's Paradise, gell Coolio? :D

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

meine Abschiedsotournee im Haifischbecken geht heute weiter. :( Der später Siegtreffer für Schalke hat sehr wahrscheinlich für meine Niederlage gegen @Bergstrasse gesorgt. Einen 2 Tore Rückstand werde ich in 2 Spielen wohl nicht mehr aufholen. Nur noch ein Wunder kann mich retten.

Naja wenn es den JLA noch geben würde, wäre er mir an diesem Spieltag sicher. :D

Ich verfolge gerade den Dopa nebenbei und natürlich ist die Szene von Freitag Abend Thema Nr.1 . Ganz ehrlich ich kann es nicht mehr hören und wäre vorhin schon so weit, dass ich beim Dopaphone anrufe. :D

Auch ich bin sehr auf das Bayern Spiel heute Nachmittag gegen die Hertha gespannt. Sehe da noch keinen sicheren Bayern Sieg. So verrückt wie der Spieltag bislang war, punktet die alte Dame auch noch in der Allianz Arena. Aber warten wir es mal ab...

Ach ja um 13 Uhr werde ich warscheinlich das 1. Formel 1 Rennen in dieser Saison verfolgen. Durch das leider nicht mehr vorhandere F1 Tippspiel hier hat mein Interesse an der Formel 1 deutlich nachgelassen. Schade. :(

Schönen Sonntag euch allen! :)

alexwabg, TefeDiskus, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @horud

Nur mal ein Hinweis auf uns bevorstehenden Spitzenkampf.

Ich bin heute mit meinem E-Bike in Eco-Modus in 2 Stunden und 23 Minuten knallharte 42 km gefahren, um mich für den Spitzenkampf zu stählen und für den richtigen Moment fit zu sein. Du siehst, ich bin bereit und bis unter die Haarspitzen absolut top motiviert. :D:cool: