1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ich nicht. Ist ja jetzt immerhin der 3. Heimsieg in Folge gegen den FCB.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt schon. Nach dem verpatzten unnötigen Trainerwechsel bei den Bayern und CL hatte man zumindest erwartet oder besser gehofft das sie mal eine Gegenoffensive zeigen. Doch davon war gestern nicht viel zu sehen. Nach dem Ausgleich war die Luft raus. Der Kampf um die Meisterschaft ist ja noch nicht verloren. Spannend ist es auf jeden Fall...

3. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Tja, da lobt man mal das Wetter und schon regnet es wieder... :cautious:
    Da gönnen wir uns am besten erstmal einen Kaffee! :geek:

Laut Wetterradar soll ja nachher wieder die Sonne rauskommen, da lässt sich dann sicher noch was anfangen. (y)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

horud, TefeDiskus, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

meine Laune ist nach der gestrigen 1-5 Klatsche gegen Wolfsburg immer noch sehr mies. :( :cry: :mad: :poop:

Stand heute, geht die Hertha mit dem VfL zusammen runter in Liga 2, Schalke rettet sich in die Relegation und Stuttgart hält die Klasse.

Aktuell schaue ich den Dopa, wo sich meine Laune aber nicht wirklich bessert. :D "Meine" 2 Vereine haben Baustellen ohne Ende, man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Aber der Klassenerhalt für den VfL oberste Priorität, da können dann die schwarz gelben ruhig Meister werden.
    Allerdings will ich diese Gesänge einfach nicht am Freitag hören, davor graut es mir schon sehr...

In der Digi-Liga steht's 2-2 gegen @Bentegodi . Das wird noch ein spannender Sonntag, wobei eh alle wissen, wie das Duell ausgehen wird. :(

Ich drücke heute Nachmittag ab 15.30 Uhr so fest den Freiburgern die Daumen. Mittlerweile schaut man die Spiele der Konkurrenten wie VfL Spiele. Man fiebert total mit. :D

Schönen Sonntag :winken:

alexwabg, horud, TefeDiskus und 3 anderen gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @bayern dodo und ich haben es fertig gebracht die meisten Spiele komplett identisch zu tippen, darunter das am Freitag und alle 3 heutigen, sodass wir uns hochverdient Remis trennen. Ich denke der Punkt hilft uns beide:winken:

alexwabg, horud und bayern dodo gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Duell gegen @Bentegodi entscheidet sich in den letzten 45 Minuten zwischen Gladbach und Union.

Jeder weiß, wie es ausgehen wird.

horud und bayern dodo gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    SIEG 5-3 gegen @Bentegodi :winken::winken::winken:

Ein Lebenszeichen im Abstiegskampf! (y)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein ganz knapper 7:6 Sieg gegen @Sven1549 , die Entscheidung fiel im letzten Spiel
    Dank einer Punktlandung von mir, der Kollege hatte aber die Differenz auch richtig. Der eine Punkt mehr zu meinen Gunsten gab den Ausschlag. Danke für das spannende Spiel! :)

Im Duell gegen den Kollege @Coolman war es weniger knapp. Ein klarer 7:3 Sieg für mich ;)

Sven1549, -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  9. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte meinen, wir hätten uns abgesprochen;)aber gute Tipper brauchen sich nicht absprechen, um aufs gewünschte Ergebnis zu kommen:D
    Nach dem 3:3 bereits am Freitag haben wir zwar nur noch jeweils einen Punkt durch Wolfsburg, Dortmund und Freiburg bekommen, doch mit dem Ergebnis können wir beide einverstanden sein(y)

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgään,

neue Woche, neues Glück, Vorfreude auf das verlängertes Wochenende (1. Mai fällt tatsächlich auf Montag)

Allen einen guten Wochenstart gewünscht.

P.S. Auf den Kommentar von @horud brauche ich wohl nicht einzugehen, oder? :coffee:

alexwabg, -Rocky87-, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.