1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Von wegen Unschuldslamm.... Ich habe dich im Auge, mein Lieber....Du weißt, ich habe gute Beziehungen zu meinen Knastbrüdern....Dir wird das Lachen noch vergehen....

Deine Bewerbung wird auch derzeit auf Plagiatsverdacht untersucht.... :coffee:

2. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Sie kommt wie gerufen. Passt genau aufs Auge. :D

Danke! (y)

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @ChiaraS hat dir ein Veilchen verpasst? Respekt. Taffe Frau. :p

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

nach langen und zum Teil sehr schwierigen Verhandlungen kann ich folgendes verkünden:

Hiermit stelle ich im Auftrag von Coolman AG einen Antrag auf die Lizenzerteilung für die kommenden Saison 2023/24 mit gesicherten und hinterlegten Pfandbriefen der Bundesregierung, nachdem ich eine Vereinbarung mit Scholz und Lindner getroffen habe. Dagegen sind die Tulpen- und Drogen-Mafia aus dem Spiel, da sie mir keine sicheren finanziellen Grundlagen bieten wollten und ihr Handeln mir doch zu sehr schleierhaft waren.

Der Bundesregierung ist und war auch bekannt, dass ich mal für eine befristete Zeit im Knast gesessen habe, aber das spielt jedoch für die Bundesregierung überhaupt keine Rolle, da ich ein einwandfreies Führungszeugnis habe und ich keine Vorstrafen registriert bekommen habe.

Ich darf @ChiaraS bitten, die Firma Coolman AG für den Spielbetrieb in der neuen Saison 2023/24 zu registrieren. Meine Bewerbung ist deutlich schlanker, bringt schneller auf den Punkt als die von @horud mit seinen 968 Seiten Rumgekritzele, die man überhaupt nicht lesen kann.......:whistle:

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Wochenstart in die erste Osterferienwoche.

P.S. @Meenzer , da ich Gewalt jeglicher Art ablehne und ich diese auch nicht praktiziere, traue ich @ChiaraS nicht zu, dass sie mir ein Veilchen verpassen würde. ;)

alexwabg, -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin!

@ChiaraS und @Pensi : ich wäre hier höchst vorsichtig, da sich der Kollege @Coolman offensichtlich vom Olaf und dem Chrissi übers Ohr hat hauen lassen. Gibt die Regierung einen „Pfandbrief“ heraus, gewährt sie niemandem Geld, sondern will von jemandem Geld zur Deckung der eigenen Verbindlichkeiten. Es ist eine Anleihe, ein Finanzierungsinstrument, keine Kreditgewährung! Gegen das Versprechen, das Geld in ein paar Jahren verzinst zurück zu zahlen :LOL:

Coolman hätte ein Darlehen benötigt, eventuell von der KfW.:whistle:

Da wird auch klar, dass seine Knastvergangenheit hier keine Rolle gespielt hat :sneaky:

Abgesehen davon gibt der Staat keine Pfandbriefe heraus, sondern sog. Staatsanleihen wie die bekannten Bundesschatzbriefe. Pfandbriefe geben nur Banken heraus.

Das ist alles maximal dubios, was Coolman da schreibt. Also ich würde den Antrag mit großer Vorsicht behandeln. Ohne eine abgesicherte Bürgschaft eines solventen Kreditinstituts würde da bei mir nichts gehen.

Dann doch lieber eine seriöse und detaillierte Bewerbung wie die meine :)

alexwabg, -Rocky87-, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Wochenanfang.

alexwabg, -Rocky87-, Premier4All und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @ChiaraS und @Pensi

Hiermit zeige ich @horud wegen Verleumdung und Rufmord an. Er möchte mir die Cold-Case-Taten in die Schuhe schieben. Laut den Digi-Liga-Regeln ist er unverzüglich aus jetzigen und zukünftigen Spielbetrieben zu entfernen und ihm alle von ihm illegal und legal erworbenen Titel abzuerkennen. :cautious:

Geschieht ihm recht, der olle horud…. :D

ChiaraS gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Als „Legende der Digi-Liga“ (laut Liga-Chef @Pensi ) ist es meine Pflicht, die Liga vor finanziellem Schaden zu bewahren. Das betrifft uns andere Mitglieder ja in letzter Konsequenz alle, denn wir müssen dann für den Schaden gerade stehen :cautious:

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein hart umkämpftes 4-4 zwischen Patissier und @horud, immerhin nicht mehr letzter, wird ein hartes Rennen beim Abstieg, die halbe Liga 2 B ist darin verwickelt.
    Wünsche euch allen eine schöne Osterwoche, bitte nicht zu schnell mit dem Auto unterwegs sein.

alexwabg, bayern dodo, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.