1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Apropos Schwager - neulich unterhielt ich mich im Hausflur mit jemandem.
    Nur weiß ich nicht, wer das war und was er mit dem Schwager gemacht hat.

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beginn des Lizenzierungsverfahren in der Digi Liga

Die Lizenzierung gilt für alle Spieler der gesamten Digi-Liga.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit, ab April seine Teilnahme für die neue Saison zu verkünden, entweder direkt im Forum (über PN) oder über eine anderweitige Nachricht an den Spielleiter persönlich (per E-Mail). Es können Sammellizenzen für Tipper ohne Forums- oder Internetzugang für z.B. Kinder, Eltern, Großeltern, Ehefrauen usw. gestellt werden. Sobald den Spielleiter die Einwilligungen erreichen, werden die Spieler in die Planungen für die neue Saison mit aufgenommen.

Jede Lizenzierung wird vom Spielleiter persönlich schriftlich bestätigt.

Es wird gebeten, die Lizenz spätestens zeitnah nach Saisonende zu beantragen, um eine reibungsfreie Vorbereitung der Saison zu unterstützen.
    Außerdem wird darum gebeten, unbedingt Bescheid zu geben, wenn einer aussteigen möchte.

Am Ende der Saison werden alle Mitspieler vom Spielleiter angeschrieben, die bis dahin keinen Lizenzantrag gestellt haben. Dieses erfolgt über die bei Kicktipp hinterlegte E-Mail Adresse.

Wichtig: wer sich bis zum Ablauf der Frist am 31.Mai nicht meldet, ist draußen aus der -Digi-Liga oder stellt sich ab 01. Juni hinten an (egal ob 1./2./3./Digi-Liga oder Regionalliga).

Ab 01.Juni beginnt dann die Lizenzierung der neuen Spieler bis die maximale Anzahl von 256 Teilnehmern erreicht ist.

Auch disqualifizierte Spieler der 1., 2. und 3. Digi-Liga sowie der Regional- und Oberligen haben die Möglichkeit, wieder dabei zu sein. Dies sollte aber wohl überlegt sein, da wir einen reibungslosen Saisonablauf wünschen.
    Natürlich sind auch ehemalige Tipper gern gesehen und können ab Saisonbeginn in der zu dem Zeitpunkt untersten Digi-Liga mit einsteigen, wenn Plätze in dieser frei sind.

Die jeweiligen Auf- und Abstiegsmodalitäten werden je nach Begebenheit individuell nach Saisonende und "Lizenz" Erteilung im Forum bekanntgegeben.

Ende der Meldefrist für die Saison 2023/24: 31.Mai 2023 um 24:00 Uhr

Da es sich hier um ein Tippspiel des Forums vom "digitalfernsehen.de" handelt, ist eine einmalige Anmeldung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

In der Ober- und Regionalliga ist ein Einstieg ohne weitere Bedingungen möglich, da diese als Einstiegsligen zählen.

Ohne Anmeldung im Forum sind entweder 34 Tipp-Tage hintereinander oder 50 Tipp-Tage gesamt für die Lizenzerteilung der 3. Digi-Liga erforderlich.

Für die 1. Digi-Liga sind entweder 68 Tipp-Tage hintereinander oder 100 Tipp-Tage gesamt notwendig, wenn keine Anmeldung im Forum vorliegt, die sportliche Qualifikation vorausgesetzt.

Eventuelle Sperren seitens der Forumsbetreiberseite haben nach der einmaligen Anmeldung keinerlei Auswirkungen auf die Lizenzierung der vereinzelten Tipper.

-
    ...also wen es gefällt und wer sich vorstellen kann weiter Mitglied der DigiLiga zu sein, gibt hier im Forum offen oder per PN oder per EMail an mich, oder über die Kicktipp App Bescheid. Sollte jemand des tippens müde sein, wäre es auch gut Bescheid zu geben, erspart viele Erinnerungsmails.
    @ChiaraS wird Hauptsächlich die Sachen im Forum sammeln, mein Dank sei Ihr wie immer gewiss...:love:
    Auf der Homepage könnt ihr dann meist zeitnah nachlesen, wie der Lizenzstand ist.
    Lizenzverhandlung

...und nun hoffen wir mal auf zahlreiche Anmeldungen für die nächste Saison:winken:

Gast 223043, hg313, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Als Betriebsrat will/muss/soll ich natürlich an Bord sein.

alexwabg und TefeDiskus gefällt das.
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die 3B geht geschlossen mit 0 Punkten in den Samstag.
    Das nenne ich gelebte Solidarität.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liege 0-3 hinten im Abstiegskracher gegen @Force aber hauptsache der VfL hat 1 Punkt in Frankfurt geholt! :) (y)

alexwabg gefällt das.
  6. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Guten Morgen zusammen,

Ich nehme mal an, dass das ein Lizenzantrag sein soll. Ich muss noch prüfen, ob du inzwischen die ausstehenden Schulden beglichen hast (Antrag auf Vergrößerung des Betriebsratsbalkons). Ansonsten steht der Teilnahme in der nächsten Saison nichts entgegen (y)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Moin.

Frist- und formgerecht übergebe ich hiermit offiziell meinen 968-seitigen Lizenzantrag für die Saison 2023/2024 zur Überprüfung an die zuständige Kommission @Pensi @ChiaraS

Mit freundlichen Grüßen

horud
    Legende der Digi-Liga

:coffee:

8. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    968 Seiten :confused:

Die Überprüfung wird wohl auch etwas dauern ... ich melde mich dann :sneaky::whistle:

alexwabg, -Rocky87-, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

wegen dem Lizenzantrag befindet sich Coolman AG derzeit noch in Verhandlungen, um die komplette neue Saison auf finanziellen gesunden Beinen mit zwielichtigen Sponsoren aus Niederlande stellen zu können.

Sobald die knallharten Verhandlungen mit Drogen-Bossen abgeschlossen sind, wird mein Pressesprecher entsprechende Mitteilungen herausgeben.

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an Coolman AG, Musterstraße 1, 1234 Musterstadt

Exklusive Mitteilungen werden gegen entsprechende Honorare herausgegeben. Die Honorare werden auf der Homepage ausgewiesen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihnen einen schönen Samstag :)

alexwabg, -Rocky87-, TefeDiskus und 3 anderen gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja Gott, eine gewissenhafte Vorbereitung ist die halbe Miete. Und außerdem könnt ihr beide ruhig auch mal was für euer Geld arbeiten :sneaky:

alexwabg, -Rocky87-, TefeDiskus und 3 anderen gefällt das.