1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Moin Moin,

der Donnerstag ist da, tatü tata :D

Jetzt lasst dem Jürgen Stefan @hg313 doch mal die Zeit, sich gesundheitlich zu erholen. Er hat doch geschrieben, dass er noch nicht richtig fit ist und deswegen auch hier erst mal weniger schreibt. Eine Woche ist jetzt nichts, kam schon öfters bei ihm vor, er ist ja auch ein vielbeschäftigte Mann…

Gute Besserung, Stefan :winken:

hg313, alexwabg, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das ist mir hinlänglich bekannt, aber er ist so lange abwesend, dass man sich schon langsam Sorgen machen darf.

3. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Am 13.03. hat er geschrieben, dass er erst in 14 Tagen wieder auswerten wird. Die sind noch nicht um. Also noch kein Grund zur Sorge.

Er hat aber auch geschrieben, dass er die CL auswerten will, was er jedoch nicht geschafft hat. Also dürfen wir uns wohl doch Sorgen machen :(

Ich wünsche @hg313 auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

alexwabg, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Leute, wenn ich Probleme mit meiner Gallenblase hätte, dann wären mit virtuelle Tippspiele und Beiträge im Forum erstmal nicht so wichtig. Da würde meine eigene Gesundheit im Mittelpunkt stehen.

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah, okay, das muss ich wohl überlesen haben. Danke dir!

Weiterhin gute Besserung, @hg313

ChiaraS gefällt das.
  6. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Natürlich ist das hier für ihn im Moment nicht so wichtig. Deshalb hatte ich in meiner letzte CL Auswertung ja auch ganz bewusst alles wichtige mit aufgenommen, sodass er noch auswerten kann, wenn er möchte, es aber nicht unbedingt muss. Einfach weil ich ihm etwas den Rücken freihalten wollte, so weit mir das eben möglich ist. Sein Fokus sollte im Moment wirklich nur auf seiner Gesundheit liegen.

alexwabg, -Rocky87-, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend,

ich mache mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken um @hg313 . Wie schon @ChiaraS geschrieben hat, nimmt er sich eine wohlverdiente kleine Auszeit und wird hoffentlich schnell wieder fit. Sollte er jedoch Anfang April immer noch nicht hier im Forum aktiv sein, dann würden ich auch bei mir die Alarmglocken angehen.

So ich komme gerade vom Friedhof, mein Vater wäre heute 68 Jahre alt geworden. Mittlerweile ist der heutige Tag ein Tag wie jeder andere auch. Das hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können, aber die Zeit heilt wirklich die Wunden.

Nun ist Feierabend für heute! :)

Schönen Abend noch :winken:

alexwabg, horud, Premier4All und 3 anderen gefällt das.
  8. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, diese Wunden verheilen nicht. Sie vernarben.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

nach einer „verkaterten“ Nacht wegen der unerwarteten Entlassung von Nagelsmann geht es nun in den Endspurt dieser Woche. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass man Nagelsmann kurz vor den wichtigen Spielen gegen Tuchel ausgetauscht hatte. Tuchel mag fachlich top sein, aber aufgrund seines Charakters zählt er allerdings nicht zu den Trainern, den ich gerne an der Seitenlinie bei Bayern sehen würde. Vom Vorstand bin ich allerdings enttäuscht, weil es in einer Hauruck-Aktion geschehen ist und für mich sieht es so aus, als wäre der Vorstand in Panik geraten.

Aufgrund dieser Maßnahme steht Tuchel jetzt ganz gewaltig unter Druck. Selbst wenn er nur einen Titel holen würde, wäre er schon gescheitert.

Wenn sie nach der Saison eine Trennung vollzogen hätten, hätte ich es vielleicht verstanden, aber kurz vor dem Saisonfinale gäbe es nur Unruhe innerhalb der Mannschaft und bis zum 1. April ist es nicht mehr so weit.

Sie haben echt ne Meise….. :cautious:

Aber nu, schönen Freitag….

alexwabg, -Rocky87-, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe zu Hause eine Sammlung von Bayern-München-Tassen, aus denen ich täglich meinen frisch gebrühten Kaffee trinke. Noch schmeckt mir der Kaffee, aber vielleicht sollte ich mir eine andere Sammlung zulegen und die Sammlung der Bayern-München-Tasse einmotten….. :coffee:

alexwabg und rom2409 gefällt das.