1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guten Abend in die Runde,

erstmal vorab gute Besserung @hg313 . (y) Werde erstmal wieder fit, ruhe dich aus und deine Arbeiten im Forum können in der Übergangszeit andere User übernehmen.

Meine Güte, der Abstiegskampf im Haifischbecken ist ja genauso brutal wie in der 1. Bundesliga. Wahnsinn wie eng alle beisammen sind. Und nächste Woche gibt's den Abstiegsknaller gegen @otto67. Na das kann ja heiter werden... :D

Das Wetter spielt ja aktuell etwas verrückt. Heute bis 17 Grad warm, morgen und am Mittwoch wieder deutlich kühler ehe dann zum Wochenende der Frühling einen neuen Versuch unternimmt. Sieht nach perfektes Stadionwetter am Samstag aus. :cool:

So heute ist ja wieder Montag d.h. gleich Glanzparade und später WWM. Wie immer halt. :)

Schönen Feierabend euch allen :winken:

alexwabg, hg313, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    …die restlichen Auswertungen sind jetzt auch komplett online :winken:
    Dank an @ChiaraS für die schnelle Auswertung der Liga:love:

Teammeisterschaft 2022/23

Digi-Champions League 2022/23

Digi-Euro League 2022/23

Digi-Euro Conference League 2022/23

Digi-Pokal 2022/23

Kicktippgesamtwertung

Weltrangliste

Spieler_des_Tages_2022-23

Visitenkarten

es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)

...und natürlich Gute Besserung an @hg313 :winken:

hg313, stoni 3:16, bayern dodo und 7 anderen gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sollen wir die Geldkoffer dann zukünftig gleich an @ChiaraS schicken, wenn sie schon die Hauptarbeit übernimmt? Du scheinst ja auf Altersteilzeit umgesattelt zu haben.. halten dich die Enkel so auf Trab? :whistle::D;):)

Wer ist denn jetzt für meinen Betreuungsvertrag für nächste Saison zuständig? Soll ich wieder das Haifischbecken betreuen oder doch die 1. Liga? Wir müssen ja langsam mal mit der Planung anfangen... :whistle:

alexwabg, rom2409, Pensi und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe, die dunklen Machenschaften sind wieder am Werk. Ich glaube, ich rufe lieber das Anti-Korruptionsteam. ;)

ChiaraS gefällt das.
  5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer bekommt im normalen Leben denn immer das große Geld...richtig der der weniger arbeitet;):D
    @ChiaraS ist eine ehrliche Haut und muss sich natürlich nicht mit Geldkoffern und ähnlichen Zuwendungen rumärgern...das übernehme ich nach wie vor.
    Die Planungen für die nächste Saison werden ab 01.April beginnen, nur mal so zur Info.;)

alexwabg, rom2409 und horud gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    @Pensi

Wenn du schon ab 1. April die neue Saison planen willst, erhalte ich auch eine Höhergruppierung, sprich eine Versetzung in die nächsthöhere Liga? :coffee:

7. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ähm ... Du hast aber schon gesehen, wo du in der Tabelle gerade stehst? :barefoot: Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube, so viel Geldkoffer kannst du gar nicht auftreiben, wie du für eine Versetzung ins Haifischbecken brauchen würdest.

horud gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mal unseren Bundesfinanzminister, ob er mir das Geld verschenken kann, um dir das Geld in einem wunderschönen Geldkoffer mit einer schönen Schleife drum überreichen zu können, damit ich noch weiter aufsteigen kann.

Es würde nicht unter dem Forum-Anti-Korruptionsgesetz fallen, weil es eine Übergabe von Mann zu Frau ist. :whistle:;)

Ich kann nicht hinschauen. ;)

ChiaraS gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Eine 32.000 €-Frage bei WWM:

Der Rapper A$AP Rocky ist einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass wer was geworden ist?

A: Joe Biden US-Präsident
    B: Rihanna Mutter (richtige Antwort)
    C: Lionel Messi Weltfußballer
    D: Willi Smith Oscar-Gewinner

Mir war es nicht bekannt, dass unser @-Rocky87- ein Rapper sein soll. Ob er mit einem guten Lied die Gruppe Wham mit dem schnulzigen Lied "Last Christmas" im Chart überholen wird? ;)

-Rocky87- gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm