1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So, so, so, das ist also unser Spielleiter, der auch noch fast den Überblick verliert, wenn vor ihm haufenweise Geldbündel liegen. :eek: Sowas lenkt sehr gut ab.

Ich glaube, es wird mal Zeit für die Steuerfahnder, die das Geld bei ihm überprüfen sollen, ob alles ordnungsgemäß versteuert wurde. :D

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Steuerfahnder in Panama? Ja, die sind sicher hin und wieder bei ihm, aber ganz sicher nicht wegen einer Überprüfung. :ROFLMAO:

alexwabg, Meenzer, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Einen Happy Monday euch allen!!!

Also wenn Du den Überblick verlierst, wende dich vertrauensvoll an mich. Ich nehme ein paar Koffer ab. Die Provision handeln wir dann später aus :whistle: :sneaky:

alexwabg, Pensi, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein paar Milliönchen könnte ich auch gut gebrauchen. Vielleicht hat @Pensi noch ein paar Geldbündel für uns übrig... :whistle:

Pensi gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hier wird schon wieder am Betriebsrat vorbei gewirtschaftet.
    Das ist unmöglich hier.
    Ihr habt die entsprechenden Unterlagen dem Betriebsrat zur Unterzeichnung vorzulegen.
    Echt schlimm wie hier das Mitbestimmungsgesetz schon wieder untergraben wird.

alexwabg gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend ihr Digi-Optiker, :D

ob über dem Strich oder unter dem Stich, Tatsache ist nun, dass ich aktuell leider das Haifischbecken verlassen muss. :(
    Wie der VfL die 1. Liga. Zum Glück sind aber noch 11 Spieltage zu absolvieren wo noch eine Menge passieren kann. :)

Die Derby Niederlage hat bei mir doch Spuren hinterlassen. Hoffnungslos und absolut keine Vorfreude auf meine womöglich letzte Auswärtsfahrt am Freitag. :( Aktuell muss wirklich ein mittleres Fussball Wunder her, dass der VfL den Klassenerhalt noch schafft.

So heute ist erstmal Pause. Morgen gehen dann die europäischen Wettbewerbe in die entscheidene KO Phase. Darauf freue ich mich schon sehr! :cool: (y)

Mein Montag Abend besteht wie immer gleich aus der Glanzparade und später WWM. :)

Schönen Feierabend euch allen :winken:

alexwabg, Pensi, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kämpfen, Rocky, kämpfen! :ninja: Ist doch noch alles dicht beisammen da unten!

Sowohl für deinen VfL in der Bundesliga als auch für dich in der 2B! Vertraue mir, ich habe das auch schon hinter mir! Siehe meine legendäre Saison 2015/2016 :D

alexwabg, rom2409, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Hat @-Rocky87- einen Freischwimmerschein und ist er bestens mit dem Schwimmflügel ausgestattet? Frage für einen Freund.... :whistle:

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    …also Brille neu eingestellt und ein Teil meiner Zuwendungen werde ich schweren oder leichten Herzens an @ChiaraS überweisen.
    …die Summen werden dann nächste Saison ein klein wenig angepasst.
    Ich möchte hiermit offiziell @ChiaraS im DigiLiga Medienteam begrüßen. Sie wird im Forum etwas unterwegs sein (auf alle Fälle mehr als es meine Zeit derzeit zulässt ;)) und sich um die schnelle und vor allem richtige Auswertung der DigiLiga Spieltage vornehmen. Dann kann ich von der Hängematte in Panama mich um die Homepage kümmern.
    Frisches junges Blut ein zukunftsorientierter Schritt in der DigiLiga, damit wir noch lange Freude daran haben :love:
    Grüße von Pensi:winken:

hg313, alexwabg, bayern dodo und 7 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Warum?