1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Moin Moin

    [​IMG]
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen!

    Auch wünsche ich euch wohlgelaunt nach dem Sieg gegen @Angel einen schönen Start in den Tag.

    Graf @horud vom Horudstein ist auch bester Laune wie ich lese.

    Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag!
     
    alexwabg, -Rocky87-, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Auch von mir allen einen guten Morgen und einen schönen Donnerstag.
     
    alexwabg, -Rocky87-, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

    allen Leserinnen und Leser wünsche ich einen schönen Donnerstag.
     
    alexwabg, -Rocky87-, ChiaraS und 4 anderen gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ah, sorry @-Rocky87- mein Freund, da habe ich dich doch glatt auf einen Abstiegsplatz geschickt :eek:

    War nicht meine Absicht... :(

    :whistle:
     
    -Rocky87- und Meenzer gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.172
    Zustimmungen:
    37.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Nimm´s dir nicht so sehr zu Herzen. @-Rocky87- schrieb doch neulich, dass seine Leistung mit der der Bochumer einhergeht. Aus dieser Sicht passt doch alles. :X3: ;)
     
    -Rocky87- und horud gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

    1 Tag mal nicht online und ich habe eine Menge verpasst. :D Erstmal fairerweise Glückwunsch zum verdienten Sieg, @horud ! (y)
    Zur Beruhigung aller Beteiligten hier kann ich mitteilen, dass Philadelphia nicht den Aufstand probt. Es blieb erwartungsgemäß alles ruhig und man erkennte den verdienten Sieg von @horud einfach an. Der Klassiker war ein eher einseitiges Duell. Rocky ist natürlich mit seinem VfL Auswärtssieg in Leverkusen ins Risiko gegangen und lag auch noch bei Augsburg - Gladbach falsch.

    In nicht mal 24 Stunden über 200 km mit meinem Fiesta abgespult, was macht man nicht alles für seinen Verein?! Aber dazu mehr im entsprechenden Thread.

    Nachdem ich in der Digi-Liga auf einem Abstiegsplatz gerutscht bin (Danke @horud :D) habe ich bereits morgen wieder die Chance zur Wiedergutmachung. Philiadelphia erwartet @Elsa1938 , an dem man in Hinspiel gute Erinnerung hatte. :)

    So ich bin ziemlich müde hier, schönen Feierabend euch allen. :)
     
    alexwabg, hg313, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

    allen Leserinnen und Leser wünsche ich einen schönen Freitag und für später einen guten Start in das Wochenende.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ciao ragazzi,

    heute ist wieder Schneeschippen angesagt :eek: Zwar nicht viel, aber Straßen und Gehwege sind wieder weiß (der Rest sowieso)

    Hoffentlich hat Kollege @Bergstrasse gestreut, da muss ich nämlich heute zum Digi-Liga-Duell antreten :whistle::coffee:;)
     
    alexwabg, -Rocky87-, Coolman und 3 anderen gefällt das.