1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Mach ich im Sommer immer, aber Fußball oder anderer Sport läuft da trotzdem sehr selten. ;)

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo in die Runde,

es ist Sonntag und damit zumindest bei uns ein relativ ruhiger Tag. Genießt diesen Tag und erholt euch gut.

Dieser Beitrag ist ein ganz besonderer für mich: Das ist mein Zehntausendste Beitrag hier! :)

Also mit einem fröhlichen guten Mittag wünsche ich bei allem was ihr heute noch macht, passt gut auf euch auf!

Viele Grüße
    Stefan

alexwabg, TefeDiskus, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mahlzeit in die Runde,

heute wartet auf uns ein Super-geiler-Fussball-Sonntag auf uns! :) :cool: (y)

Wenn ich an die geilen Spiele denke, die uns alle heute erwarten, kann ich etwas besser die Niederlage vom VfL gestern im Kellerduell gegen den VFB Stuttgart verkraften. :D Gab es letzte Woche nach dem überraschenden Sieg gegen die Eintracht noch Hoffnung so ist diese seit gestern wieder dahin. Ich werde mich wohl mit den Gedanken abfinden müssen, dass ich nächstes Jahr wieder Spiele gegen Sandhausen, Braunschweig oder Hannover sehen werde. :cry:

Mein Programm lautet wohl, dass ich alle 3 Bundesliga Spiele schauen werde. Den Classico schaue ich schon seit Jahren nicht mehr und auf Liverpool - City werde ich wohl aufgrund der schwachen Verfassung der Reds verzichten. Aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich sowohl Union - Dortmund als auch Liverpool - City auf 2 Monitoren verfolgen werde. :D

Derweil läuft das Digi-Liga Duell gegen @Der Franke in die entscheidene Phase. Vom Feeling her werden wohl die Partien Köln - Augsburg und Union - Dortmund das Duell entscheiden.

Schönen Fussball Sonntag :cool: :winken:

alexwabg, TefeDiskus, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich einmal ein Frühstück das sich den Namen verdient, und Speck mit Spiegelei oder Rührei sowieso mein Liebling.
    Digi Liga läuft nicht nach Plan 2-5 gegen Elsa, aber es bleiben noch 3 Spiele.
    Da heute bei traumhaften Wetterverhältnissen herrlicher Sonnenschein ca 20 Grad, meine Wanderung 1085 Höhenmeter schon abgeschlossen ist., beim retourfahren mit dem Lift noch nie so viele Wanderer/Sportler auf dieser Strecke gesehen, kann ich wunderschön die Topspiele am Nachmittag verfolgen.
    DAZN wird sich mehrere dieser Sonntage wünschen, Bayern BVB und Classico im Programm, hoffentlich hält deren Stream, von dem ich nicht abhänge, da ja die Sat Abos laufen, wäre halt schlecht bei Sturm oder Hagel, dieser wird aber nicht eintreffen, denn bis zum nächsten Wochenende ist schönes Wetter angesagt, gut auch für meine Fahrt zur Arbeit mit dem Rad.

alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Nix da,heute erstmal Manu vs Newcastle dann Liverpool vs Mancity beide Spiele in UHD genießen und danach Football den Rest des Tages und Abends

patissier1 gefällt das.
  6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    @Attitude machts wie die Skispringer. Sämtliche Testsprünge und Qualisprünge auslassen. Und dann gleich nen Schanzenrekord aufzustellen.

alexwabg gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Beim Pfälzer Classico bleibt es spannend. Aktuell steht es 6:6 zwischen @Meenzer und mir…

Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist es gegen @Der Franke ähnlich bei 5-5.

Meenzer und horud gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Und beim Unentschieden wird es bleiben, aber war mir ja schon vorher klar. ;):D

bayern dodo, -Rocky87- und horud gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gerechte Punkteteilung! :)

Gemma Bier trinken! [​IMG]

bayern dodo, -Rocky87- und Meenzer gefällt das.