1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guten Abend in die Runde,

so der Dienstag ist geschafft und heute Abend, kann man hier sehr gut entnehmen, endlich wieder CL! :) :D (y)

Ich bin mir noch total unschlüssig, welches Spiel ich schauen soll. Entweder Dortmund - Sevilla auf Amazon Prime oder Celtic - RB auf DAZN?
    Denke, die Entscheidung wird kurz vor Anpfiff erfolgen. YWNA werde ich natürlich aus dem Celtic Park voll aufdrehen. :)

Und ansonsten so? Ach ja WM Urlaub ab dem 21.11. hab ich eingereicht. :cool:

Auch von mir nochmal ein großes fettes DANKE an @ChiaraS . Macht echt Bock dieses CL Tippspiel! (y)

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich auf WDR 2 seit langem mal wieder die Backstreet Boys gehört. Haben gestern ein Konzert in Köln gegeben. Da kamen schöne alte Erinnerungen aus meiner Jugend hoch. :) Man sollte mal öfters so alte Klassiker im Radio spielen.

Schönen Dienstag Feierabend :cool:

alexwabg, ChiaraS, TefeDiskus und 3 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eieiei, da rollen sich bei manchen hier wie @Meenzer @Touch too much und @Bumskäfer666 die Fußnägel hoch :ROFLMAO:

Aber DJ Eifel erfüllt natürlich gerne deinen Hörerwunsch :)

Have fun!

TefeDiskus, Gast 1766 und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke DJ Eifel. Quit Playing Games reicht vollkommen aus. (y)

Auf "Larger than Life" oder "Everybody" können wir verzichten, wenn es die Mehrheit nicht wünscht. :D

horud gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gut, dass ich andere Interessen habe, als mir etwas schnulziges anzuhören. ;)

Gleich wird es ernst beim Giganten-Duell. :cool:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Och, ich war damals als Jugendlicher total in Nick :love: verknallt und war mit meinem damaligen Freund (welcher auch für Nick geschwärmt hat!:D) extra deswegen uffem Konzert! :whistle::ninja: Aber bitte nicht @Meenzer @Touch too much @Zonenkind und @Wolfman563 petzen :devilish:, sonst werfen die mich aus dem 666 Thread! :unsure::cry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2022
  6. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein wohlverdientes Schäuferla ist mir doch direkt wieder aus dem Magen nach draußen geflogen :eek::confused::mad:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war die Intention von meinem Beitrag. ;) :D

horud und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek: Na, dann muschte dir des eben nomma einischäufele! :giggle: Wie ne Fliege! :whistle:

9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kulturbanausen seid´s - habt ja keine Ahnung wie heilig das Schäuferla in Franggn ist :D

-Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hehe...:geek: Zack! Direkt Stimmung in der Bude! :winken::whistle::sneaky::ROFLMAO:

-Rocky87- gefällt das.