1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    igittigittigitt & pfuipfuipfui! :X3::X3::X3:
    :D

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der heiße Herbst ist bei uns eiskalt. Keine Service-Leistungen mehr. Wenn einer fragt... guck doch bei rtl.de, da steht alles! :D

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab @Zonenkind im 3.Liga Thread nen "Offenbacher" genannt. :sneaky::whistle: Bin ich nun ein MONSTER [:devilish::devilish::devilish:] @Valdoran ? :cool::oops:

Gast 188551 gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Uffbasse.... die Lage skaliert! s! Also es-kaliert! :devilish:

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Peep, Peep, Zoni! Willst du einen Luftballon?

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich den Ballon nehme, singst du in A Quiet Place laut ein Lied, ok? :sneaky:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ähm. Was zur Hölle??? :eek: Ich hab mir heute beide Teile von "A Quiet Place" gekauft* und eigentlich noch vor diese heute Abend/Nacht zu gucken! Wehe das war jetzt ein Spoiler! :devilish: Ich schätze mal, wenn man laut singt passiert was schlimmes.... :cautious:
    *KEIN WITZ!!!! :eek::eek::eek: Irgendwie unheimlich das du nen Film ansprichst, den ich heute gekauft habe. :ninja:

Zonenkind gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

Teil 2 kenne ich noch gar nicht. :giggle:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich kann dir ja morgen davon berichten ob da auch gesungen wurde! :giggle: Dieser Trend in Filmen ständig zu singen geht mir ja total uff die Eier. :devilish: Ich wollte HORROR und keine verfickten, schwulen Musicals! (n):X3:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nicht gesagt dass da gesungen wird. Ich hab gesagt du sollst da laut ein Lied singen. :whistle: