1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Nächste Woche ist das Betriebsratsbüro wegen Zeitanzeigeblätter geschlossen.
    Bitte nur dringende Fälle noch diese Woche anmelden.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

ich habe gerade mal aus Spaß "Zeitanzeigeblätter" gegoogelt und sehe da sofort der 1. "Hit" ist dieser Faden hier. :D:D

Der Mittwoch ist geschafft und ich bin schon wieder "wochenendreif". Wobei wenn ich ans Wochenende denke, fällt mir sofort der Freitag Abend ein, wo meine Laune wohl wieder mies sein wird. :( Naja warten wir es mal ab... :)

Und ansonsten so? Die Hitze will einfach nicht vorbei sein. Am Wochenende sind endlich mal angenehme Temperaturen angesagt. :cool:
    Ventilatoren und Klimaanlage laufen schon seit Wochen auf Hochtouren.

So heute Abend wieder Fussball. Benfica - Kiew hab gestern nur so nebenbei verfolgt, hoffentlich wird das Duell PSV - Rangers spannender.

Schönen Feierabend :winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey @-Rocky87- du musst deinen Namen ändern, statt Rocky87 Rocky 07
    Aber was hat ein BVB schon zum lachen, ist mir Samstag 17.20 auch vergangen.
    Heute war der Patissier wieder einmal im Ländle sprich Vorarlberg, mit dem Zug um 06.31 nach Bludenz gefahren, und zurück mit dem Rad nach Landeck über dem Arlbergpass, der auf 1802 Metern liegt. Aber keine Angst sind nur 70 Kilometer und 1200 Höhenmeter die ab Langen ihren Namen verdienen.
    Montag von Kufstein nach Bernau/Chiemsee, auch wunderschön dort, Dienstag wieder zurück. Zum aufwärmen sozusagen 35 Kilometer und 300 Höhenmeter eine Strecke.
    Mein Urlaub neigt sich auch dem Ende zu, Montag gehts wieder zur Arbeit.
    Letzte Woche war ich 3 Tage in Lienz, Osttirol der Nachbar praktisch von Südtirol, und für jeden italienischen Urlauber gehört dazu, das er von San Candido der Grenze von Südtirol die 35 Kilometer abwärts leicht fallend mit dem Rad nach Lienz fährt, zurück fährt man dann mit dem Zug. Südtirol ist bei den Hotels praktisch ausgebucht, wer die 3 Zinnen oder den Pragser See sehen will sollte früh aufstehen.
    Heute noch beim Hofer für Germanier Aldi mein Lieblingseis Straciatelle in der 1000 ml Packung holen wollen, aber es blieb beim wollen und suchen,
    Die Verkäuferin sagte mir, es gibt kein Eis mehr, außer das wenige was hier war, wollte ihr schon sagen, dafür kann ich 3000 Kartons Lebkuchen mitnehmen. Habe ich dann gelassen, weil ich ja freundlich bin.
    Wünsche euch einen schöne Arbeitswoche, und wer Urlaub hat, soll die restlichen Tage geniessen.

Und Rocky die ersten Punkte für Bochum, obwohl in Freiburg auch alles andere als leicht.
    Sehe gerade das ich in Digi Liga gegen Rocky dran bin, beide halten bei 3 Punkten.

horud, Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das wird ja ein packendes Duell am Wochenende. :) :D (y)

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :p

Neuer Song von Tankard anlässlich der Herbstmeisterschaft der SGE? :geek:

Die Vortragsausarbeitung für die Rosa Luxemburg/Karl Liebknecht Demo und das 4-seitige Grußwort zum 70. von Genosse Eberhard, machst du diese Woche noch fertig? :coffee:

hg313 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gesund, mich braucht keiner heilen. :X3:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nicht mal vom DOC? @drgonzo3 oder @doc.snyder [​IMG]

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    4 Seiten? Tut es nicht ein Dreizeiler auch?

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wolfman563 gefällt das.