1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Anzeige
    Guten Morgen! :winken:

Grämt euch nicht, die erste Häfte des Montags ist schon fast um! :)
    Wir sollten die Frau Merkel mal auf Industrie-Montage hinweisen. Die Konzerne reduzieren doch gerne mal die Packungsgröße zum gleichen Preis (oder mehr), vielleicht liefern die uns dann auch kürzere Montage? :rolleyes::p

Habt trotzdem einen schönen Tag und unseren Kranken Gute Besserung! (y)
    Hier soll es heute noch frostig bleiben, alles ruhig. Da wo das Tauwetter heute schon für Chaos sorgt, passt gut auf! :barefoot::)

Zonenkind, -Rocky87-, Meenzer und 8 anderen gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein stranger Tag neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Nachbarin heute früh in ihrer Hauseinfahrt verstorben. Wird einem wieder mal bewusst, wie schnell das gehen kann.

Wecker für 20 Uhr gestellt. Oder fangen die Bayern heute schon um 19 Uhr an? :coffee:

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anstoss ist 20:30 Uhr.

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Danke! Ohne euch Wölfe wäre der Bumskäfer echt arm dran. :unsure: (y)(y) @Wolfman563

hg313 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das tut mir Leid für deine Nachbarin.:unsure:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mir auch. Vor allem auch für die Hinterbliebenen. Das war schon ein Trauerspiel! (Ich hab mir das ganze "Spektakel" nicht angeschaut, bin ja kein Gaffer! - nur mal ab und zu kurz nen Blick durchs Fenster, weil ich gehofft habe das die endlich mit der Herzmassage aufhören und sie in den Krankenwagen verfrachten, was ja, soweit ich weiß, erst gemacht wird wenn der Patient stabil ist, ergo ein gutes Zeichen gewesen wäre! Hatte da trotzdem gemischte Gefühle bei. Auf der einen Seite lässt es einen nicht kalt, ergo guckt man mal, auf der anderen Seite will man aber auch nicht gaffen - egal wie, hab mich schlecht dabei gefühlt - aber egal, absolut zweitrangig wie ich mich dabei gefühlt habe)
    Aber wenn eine Tochter nach der Mutter schreit: "Wach auf!" und "Komm zurück"...was kaum zu überhören war...das geht einem dann schon durch Mark und Bein und es kommen eigene Erinnerungen hoch. War den halben Tag echt durch den Wind und hatte auch Tränen in den Augen, obwohl mir die gute Frau jetzt nicht sonderlich nahe stand. Aber man hat eben schon mal ein paar Worte gewechselt und den Hund gestreichelt ect.

alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 7 anderen gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Solche Geschichten sind einfach heftig, aber der Tod gehört leider zum Leben dazu. :(

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@sanktnapf hat sich nen Trump-Ring gekauft! Für 5,49€ :ROFLMAO: *Verpetz* :giggle::D:p

Mehr is das Ding auch nicht wert! :ninja::whistle:

Gast 140698 und sanktnapf gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wir haben jetzt die Bestätigung erhalten, dass es sich zumindest beim ersten Infizierten um die "Britenmutation" handelt. :rolleyes:

@Mythbuster sind die Virenfilter im Forum stark genug, oder muss ich sicherheitshalber in Quarantäne? :unsure: