1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Die Frage ist nicht so einfach in einem Satz zu beantworten, da ich Sandro Schwarz noch als Spieler im Dress von Mainz 05 gekannt habe.
    Seine letzte Saison war auch keine so einfache, da schon hier die Querelen im Verein (Sportvorstand, AR-Mitglieder, Spieler) voll im Gange waren und er einfach zu viele Nebenkriegsschauplätze zu beackern hatte. Bezeichnend waren teilweise die Nichtleistungen der Spieler, die dann später fassungslos in der Kabine saßen und die Entlassung von Schwarz nicht wahrhaben wollten. Da muss man sich schon fragen, warum sie ihn oftmals im Stich ließen, was in die unvergessene 8:0 Niederlage gegen die Dosen gipfelte. Sandro war wohl zu „kumpelhaft“ gegenüber den Spielern und glaubte zu lange an die spielerische Qualität. Vielleicht sein Fehler zu lange an der spielerischen Lösung festgehalten zu haben und nicht die Tugenden, wie damals unter Klopp und Tuchel weiter zu entwickeln. Das hat Svensson bekanntermaßen wieder versucht zu perfektionieren, was ja auch gut gelungen ist.
    Seine Entlassung und der neue Job in Russland haben ihn nach eigener Aussage befreit, was auch seine gute Arbeit bei Dynamo Moskau zeigt.
    Zu seiner Mainzer Zeit hätte ich gesagt, er ist nicht der Trainer, der zu den Ansprüchen von WOB passt.
    Durch seine erfolgreiche Zeit in Moskau könnte das nun anders aussehen, aber ich verfolge nicht die russische Liga. Könnte ähnlich wie bei Tedesco, der von Spartak Moskau zu den Dosen kam, auch gut funktionieren. Und Tedesco war in seiner ersten Bundesligazeit auch sehr umstritten.

hg313 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    ES GIBT REEIIS! ES GIBT RREEEIIISSS!!:D:ROFLMAO:

Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Reis, Reis, Baby. Coole Nummer damals von Vanilla Reis. :geek:

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vogelklo, Vogelklo, ja das macht den Zoni froh... :X3::whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Vogelklo hat seine Tücken,
    da scheiß ich doch lieber auf Saar... louis. :whistle::D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Doofkopp! :giggle::giggle::giggle:

Zonenkind gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Wolfman563
    Alles Gute zu deinem 666 :devilish:, ähm 69 :eek:, ähmähmähmhusthust, ich meine natürlich zu deinem 59 Geburtstag! :cool:

Brucey, von den eisernen Maden, gratuliert auch: "The Legacy of Mister Wolfi the Brain! :geek:"

...und Popel waren natürlich auch so frei nen Ständchen für dich zu spielen, bzw. von ihrem Orchester spielen zu lassen am sein! :whistle:

Wolfman563, Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Gute zum Geburtstag @Wolfman563 :winken:

Wir haben hier alle zusammengelegt und, was soll ich sagen, das ÖPNV-Nahverkehrsticket ab Juni scheint machbar! Wir packen es aber nicht extra in Geschenkpapier ein. Der Umwelt zuliebe. :whistle:

Feiere schön. Und auch noch Dienstag, na das passt doch. :)

alexwabg, -Rocky87-, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

heute gibt es keine nennenswerte sportliche Aktivitäten, die man sich anschauen könnte.

@Wolfman563 , herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag und dir erdenklich alles Gute im neuen Lebensjahr.

Schönen Dienstag! :)

alexwabg, -Rocky87-, Wolfman563 und 6 anderen gefällt das.
  10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Guten Morgen zusammen ich wünsch euch einen Schönen Dienstag.

@Wolfman563 Alles gute zu deinem Geburtstag

alexwabg, -Rocky87-, Wolfman563 und 7 anderen gefällt das.