1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Also ich schaffe das Saufen.... :X3:

alexwabg gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Unlesbar, dieses „Käseblatt“!
    Durfte wohl der Praktikant schreiben, ohne Gegenkorrektur zu lesen. :sneaky:

alexwabg gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo in die Runde,
    ich melde mich erst heute, weil ich Montag und Dienstag auf Dienstreise war. Ich bin erst gestern Abend zurück gekommen. Nun muss ich erst mal einiges aufarbeiten und daher morgen wieder mehr von mir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

alexwabg, Gast 223043, Andy1304 und 6 anderen gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tach,

der Mittwoch ist geschafft! :)

Ich habe heute erfahren, dass einige Zecken, äh ich meine natürlich Arbeitskollegen, auch am Samstag im Stadion sein werden.

Eine berichtete mir, dass es wirklich ein Erlebnis wäre im SIP zu sein. Insbesondere vor dem Spiel wäre wirklich einzigartig. Das kann @Damn True sicherlich bestätigen. :D

Ok, ich war schon bestimmt 9 Jahre nicht mehr dort im Stadion. Freue mich drauf! :)

Themenwechsel: Ich schwärme ich noch heute von diesem geilen CL Abend gestern. Das war echt der Wahnsinn! (y)
    Heute Abend dann Teil 2 mit Liverpool vs Villareal. Die Stimmung wird besser werden, aber das Spiel hmm denke eher nicht. :D

Schönen Feierabend euch allen! :cool:

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
    alexwabg, Gast 223043, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wenn Dortmund in München gewonnen hätte, wäre das Spiel mit Sicherheit deutlich schwieriger für euch geworden. So habt ihr ne gute Chance uff ne Überraschung. Ich drücke jedenfalls die Daumen! (y)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo @Zonenkind :) Sorry für die späte Antwort, aber @patissier1 hat ja schon bestens geantwortet. (y) - Nun von mir zu Hause ist es mit dem Auto ca. 1 Stunde und ich bin im oberösterreichischen Salzkammergut. Sprich mal am Attersee. Zum Traunsee fahre ich etwas länger und den Wolfgangsee teilen wir uns ja mit Salzburg. Als Kinder waren wir mit unseren Eltern jedes Jahr im Salzkammergut. - Lang ist es her :rolleyes: Ein Besuch im Tierpark Grünau war meistens dabei - Öffnungszeiten/Preise - Naturtierpark Grünau (wildparkgruenau.at) ist nun natürlich schon etwas anders, sprich größer als in den späten 70er und Anfang 80er Jahre. Eine Fahrt auf den Schafberg Bergluft schnuppern | SchafbergBahn (salzburg-bahnen.at) im benachbarten Salzburg kann auch seinen Reiz haben. ;)

Der "Zaunerstollen" Zaunerstollen Zartbitterschokolade | Cafe Konditorei Zauner Bad Ischl ,wird meiner Meinung etwas überbewertet. Also mir ist er viel zu süß, - aber wer es mag...warum nicht. :)

Ja nur @Zonenkind, sondern ihr ALLE seid immer Herzlich Willkommen in meiner Heimat :D:rolleyes:;)

So jetzt hole ich mir die Provision vom Salzkammerguttourismusverband :ROFLMAO::ROFLMAO::winken:

alexwabg, patissier1, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  9. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja NICHT nur @Zonenkind ......soll es natürlich heißen. :D

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Heute wäre eigentlich Liverpool-Bayern! :mad:o_O