1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ich meine Jauch hätte in der letzten Sendung was von Mitte/Ende Mai und das die Pause nicht lange sei, erzählt!

-Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

So heute der letzte Urlaubstag. Diesmal grüße vom Lago Maggiore. Morgen geht's durch die Schweiz wieder heim. Einen schönen Start allen arbeitenden in die Woche. Und natürlich auch unseren Rentnerfreunden.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstklassige Location. (y)

@patissier1 @Aprilboy13
    Attersee, Wolfgangsee, Traunsee... könnt ihr sicherlich allesamt empfehlen. Habt ihr fürs Salzkammergut noch Insidertipps? :geek:

alexwabg, Andy1304, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

alexwabg, Andy1304, horud und 5 anderen gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schöne Aussicht für nen Vogel, ja! :giggle:

Gast 226582 und Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wusste VOR dem öffnen des Spoilertags scho den Inhalt! :ROFLMAO:(y)

Touch too much gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war noch bei keinen der drei Seen, bin nur für Kärnten und Tirol zuständig. schön ist es aber sicher in jeder Berggegend, auch in Bayern oder BW gibt es wunderschöne Ecken.

Zonenkind und Rohrer gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frauchen will da hin, wegen Zauner. Alpen passt eigentlich immer, egal wo. :)

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank Hertha gab es für mich einen wichtigen 5:4 Sieg gegen Christian.
    Aber Platz 9 mit 43 Punkten reicht noch nicht endgültig für den sicheren Klassenerhalt in der 1.Liga. :eek:
    Ein Sieg noch aus den letzten 3 Partien muß noch her, dann kann ich den Kader für die neue Saison planen.:coffee:
    Auf Windhorst-Millionen werde ich dabei freiwillig verzichten. ;)

@Pensi
    Für die neue Saison beantrage ich trotzdem schon mal die Lizenz! :cool:

alexwabg, Pensi und Zonenkind gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konditorei Zauner sicher eine der besten in Österreich, habe jetzt gerade gesehen, das ich ja vor zwei Jahren mit dem Rad von Marchtrenk nähe Wels bis Gmunden gefahren bin, das ja am nördlichen Bereich vom Traunsee liegt. Das waren 50 Kilometer, reicht vollkommen, danach gleich einmal ein Eis geholt, retour bin ich dann mit dem Zug. In Österreich gibt es ja für Freunde des öffentlichen Verkehrs das Klimaticket, kostet für ein Jahr 1095 Euro, mein Tirol Ticket kostet 510 Euro im Jahr. Und es gibt noch viele Seen Berge Pässe wo ich noch nicht war, dafür wäre die Karte wie geschaffen, man bräuchte eigentlich nur die Zeit dafür. Meinen Urlaub werde ich in Tirol und angrenzenden Südtirol und Bayern verbringen.
    Rad und wandern dafür perfekt geschaffen, aber ich gehe auch nur dort rauf wo ich mit dem Lift wieder runter komme, so liegen meine Wanderungen zwischen 1-2 Stunden und 1000 Höhenmeter. Nach 3 Stunden liege ich schon im Schwimmbad.
    Dir und deiner Frau viel Spaß beim schlemmen in den Konditoreien in Österreich.

alexwabg, Andy1304 und Zonenkind gefällt das.