1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kennt man als Hachinger aber auch nicht oft, so die letzten Jahre? ;)

Naja, Rosenheim....1860 wäre was. Kaiserslautern. Oder HSV. Ich brauch was zum Leiden, Aufregen - und wenig Titel. :ROFLMAO:

Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Na das stimmt. Sowar kennen wir eigentlich nicht. Das ist ja aktuell das lustiger. Wir waren immer der kleinste Verein, und jetzt sind wir auf einmal der große Profiverein. :D

Also richtig leiden magst du......dann ist eigentlich der HSV genau das richtige :sneaky:
    Trotzdem kann ich eher Haching empfehlen, keine Erwartungen, daher ist die Freude umso größer wenn man was erreicht, aber meist leidet man wegen dem schlechten Fußball :LOL:. Zumindest haben wir gute Stimmung und junge Kerle aus der Region.

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kenn ich. Von meinem Heimatverein (FC Remscheid). In der 3. Liga (damals Regionalliga West/südwest) mit der kleinste, auch von den Fans oder Zuschauern generell.
    Dann, nach einigen Abstiegen: Der Mega-Club, ehemaliger Zweitligist. lach....die Gegner fanden das toll.

Hört sich auch alles nach meinem Heimatclub an. Keine Erwartungen, Freude, wenn man was erreicht. Und schlechten Fußball, genau. Gute Stimmung (aber erst in der 5./6. Liga, weil da waren wir mehr als die anderen) und Jungs aus der Umgebung. lol.

Hab ich dir mal gesagt, dass der FCR sein letztes Zweitliga-Spiel in Haching gemacht hat? (Verloren, 0:3, natürlich).

Gast 226582 gefällt das.
  4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ne das wusste ich noch nicht, wann war das denn? Aber stimmt, das klingt genau nach uns. Ich muss aber schon sagen, Regionalliga ist geil. Ich liebe es zu den ganzen Auswärtsspielen zu fahren. Seid wir abgestiegen sind hab ich sogar mein Bundesligaabo gekündigt und meine Mitgliedschaft bei den Bayern. Macht mit Haching einfach mehr Spass.

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    1993!
    Spielschema | SpVgg Unterhaching - FC Remscheid 3:0 | 46. Spieltag | 2. Bundesliga 1992/93

Ja, das fand ich auch immer. Damals in der RL West/Südwest, mit Aachen, Essen, Saarbrücken etc. war schon geil. Aber auch Oberliga. Hier im Westen hast du einige gute Clubs. Nur wo es dann noch weiter runterging...mmh. Aber ich bin immer lieber zu den FCR-Spielen gegangen als z. B. in die Bundesliga. Es macht wirklich mehr Spaß. :)

Gast 226582 gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Wow, das ist echt ewig her. Hab mich vorher schon gefragt wieso ich davon gar nix weiß, bzw wieso ich FC Remscheid eigentlich gar nicht wirklich kenne. Aber 1993 war ich noch nicht im Stadion. Ich geh erst seit der 4. Klasse zu Haching.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch nicht hingefahren. :LOL::ROFLMAO:

Gast 226582 gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Leidet man als Hertha-Fan etwa noch nicht genug? :LOL:

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hör mir blos auf mit dieser Koryphäe......LOL.

Doch, doch. Aber man könnte ja mal was Neues ausprobieren. Leiden in blau-schwarz-weiß wäre mal was Neues.