1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ich tippe uffen taktisch ausgeklügeltes 6-6-6 :cool:

Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

3. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hallo, war schon sehr lange nicht mehr hier - hatte einfach zu viel um die Ohren. Was? das erspare ich mir, jedenfalls hatte ich doch immer Zeit zu tippen wenn es auch diesmal wieder nicht für den Aufstieg reicht :( - Egal, aber es wäre ja sehr schade so ein tolles Tippspiel einfach "sausen zu lassen". ;)

Habe eben nur mal die letzten 3 Seiten gelesen, und genau Jürgen7 fehlt natürlich sehr. Ich befürchte er ist jetzt dort wo auch mein Vater letztes Jahr hingehen musste. :cry: - kenne ja keinen von euch persönlich, aber Jürgen hat immer sehr sympathisch geklungen!!!

Ach ja, habe ja auf die Frage hg313 geantwortet. - Also meine Lösung. Wenn von den 2 erstmal 3 rausgehen, dann kann nur eine Schwangere dabei gewesen sein OK das kommende Baby marschiert einfach mit ;) Nehme an , die gleichen Personen gehen dann wieder rein, und alles ist wieder beim Alten. :cool:

Außerdem hab ich gesehen man muss/darf schon wieder die Lizenz für kommende Saison beantragen, - bin und bleibe natürlich dabei. :) Nebenbei schade, dass von meinen geworbenen Tippern, so 2 -3 schon wieder die Segel gestrichen haben, aber würde schon noch Einige kennen, die danach lechzen :D dabei sein zu dürfen. Also wenn Not an Mann oder Frau ist... der Ösi macht es möglich....hoffentlich :ROFLMAO:

So jetzt gehe ich eine Runde, hatte heute nur bis Mittag Dienst. :)

Schöne Grüße aus OÖ :winken:

alexwabg, Pensi, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr plausible Antwort! :D

Andy1304 gefällt das.
  5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi
    Hiermit stelle ich im Auftrag von meinem Kumpel "Kuba161", derzeit in der Regionalliga C den Lizenzantrag.

Danke!

alexwabg gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend,

als ich gerade die Beiträge von @KayHawayy und @Meenzer gelesen habe, bekam ich Gänsehaut. :(

Wahnsinn, 1 Jahr ist es erst her, dass @Jürgen7 hier letztmals aktiv war! :eek: o_O Gefühlt kommt es mir deutlich länger vor. Ich hoffe, er sieht oben im Himmel wie toll der Thread hier auch ohne ihn läuft. @Jürgen7 war und ist eine echte Legende hier im Forum und Legenden sterben nie! :)

Puh, Themenwechsel...

Gleich steigt das Nachholspiel Augsburg vs Mainz, welches für die Digi-Liga für mein Duell gegen @Paulaner-Fan völlig irrelevant ist. Mein Sieg stand auch schon vorher fest! :cool:

So heute Abend dann Europapokal Teil 2 mit Villareal vs Bayern. Normalerweise sollte das gelbe U-Boot keine große Hürde für den FCB darstellen. Schauen wir mal...

Schönen Abend noch und bleibt gesund. (y)

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2022
    alexwabg, Gast 223043, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir müssen @Pensi noch markieren, damit er das von der Hängematte aus sieht. :cool:

Pensi, Gast 223043 und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guten Morgen,

heute soll es stürmisch und regnerisch werden. Haltet eure Hüte und Perücken fest.

Heute Abend werden wir sehen, ob die Hühner ungerupft bleiben dürfen oder sie werden noch gerupft. Die Antwort ist gegen 22:45 Uhr. Live bei RTL.

Schönen Donnerstag! :)

alexwabg, -Rocky87-, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

guten morgen zusammen ich wünsch euch einen Schönen Donnerstag, und den Eintrachtlern viel glück gegen Barca. Mein Nachbar is schon ganz hippelig, er is heut abend im Stadion:D

alexwabg, -Rocky87-, Zonenkind und 5 anderen gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen!

Heute ist wieder Donnerstag und die Frage stellt sich, ob die Hühnchen heute in die Suppe landen, oder gar Frikassee werden. Schauen wir mal.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

alexwabg, -Rocky87-, Gast 223043 und 4 anderen gefällt das.