1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Die App ist schuld, wenn Du Dir CD19 eingefangen hast? Sagen wir es mal anders: Wärste vorm Fernseher geblieben, kein Kontakt -> kein rot -> kein C19 ... nur so ein Gedanke ...

Wie sagt man bei uns auf dem Land: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist nicht die Badehose schuld ...

alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 6 anderen gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du wirst weiterhin solche Warnmeldungen erhalten, wenn du nicht auf die Menschenansammlungen in den Stadien verzichten willst. Dein persönliches Risiko eben. :)

Insofern kann ich dein Gejammere nicht mehr nachvollziehen. :)

Insomnium, -Rocky87-, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du dir was eingefangen hast bist du selber Schuld.
    Also heul nicht herum,jeden Spieltag wenn du ins Stadion gehst dasselbe.:rolleyes:

4. Rohrer

Rohrer Guest

Eventuell mal über das eigene Verhalten nachdenken und nicht ständig ins Stadion latschen? Ist doch ein Widerspruch, gegen die Aufhebung der Maskenpflicht auszusprechen, aber mit mehreren Tausend Menschen den Nachmittag verbringen?

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion - Mit Umfrage Impfstatus

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mach mir die Welt so wie mir gefällt.......:whistle:

Rohrer gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@-Rocky87- ... das ist der Punkt: Es ist nicht das erste Erlebnis dieser Art und bei den aktuellen Fallzahlen, kann sich jeder ausrechnen, dass in so einem Stadion 100 oder mehr Positive sitzen ... ist so ... das ist dann persönliches Lebensrisiko.

Rohrer, -Rocky87-, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde, was ist denn hier los?! Als hätte ich eine Lawine losgelassen...

Das habe ich in keinster Weise geschrieben! Ich habe lediglich geschrieben, dass es zum Abend passen würde.

Damit sollte auch alles zum Thema gesagt sein.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube kaum, dass Corona Infizierte immer "selbst Schuld" sind.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie kommst du zu der Annahme, dass sie möglicherweise nicht daran schuld wären, obwohl sie möglicherweise den Virus weiterverbreiten könnten, ohne dass sie es selbst merken?

Vielleicht merkst du jetzt, dass dein Gejammere zum Bumerang wird? ;)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hat niemand behautpet ... die Krankenschwester, die sich infiziert, weil die FFP2 Maske nicht 100% Schutz bietet ... die hat einfach keine Chance ... und es gibt viele Fälle ...

Aber: Wer nicht unnötige Kontakte vermeidet und sich den Mist genau da einfängt, wo er nicht sein muss, ja, der hat selbst Schuld und sollte sich dann nicht beschweren, wenn es wieder(!) rot gibt ... oder auch mal die Infektion zuschlägt. Fakt ist: Hättest Du Dir das Spiel am TV angesehen, hättest Du den Kontakt nicht gehabt, Punkt!

Rocky, wir alle schätzen Dich als Mensch ... und wäre es das erste Mal gewesen, hätte auch niemand was gesagt ... aber die Zahlen steigen, immer mehr Menschen gehen in die Kliniken und obwohl Dir das bekannt ist, gehst Du wieder und wieder zum Fußball ... kann man machen, aber dann darf man sich nicht über die Konsequenzen beschweren ... und Dein Ausgangsposting "App gelöscht ... " ... sorry, das ist keine Selbstreflektion, sondern Uneinsichtigkeit ... und das stößt vielen Mitusern auf ... die Kritik musst Du akzeptieren.

Wolfman563, Coolman, Rohrer und 2 anderen gefällt das.