1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin noch viel schlimmer. Ich streame seit einige Tagen auf JOYN die Wiederholung von Promi BigBrother 2016....:LOL:

Gast 223043 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist jetzt echt krank :D

alexwabg, drgonzo3 und Wolfman563 gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gast 188551 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Update: Bin negativ.

Ja, schon, irgendwie.....:unsure:
    Aber ich kann mich an vieles nicht mehr erinnern (oder wollen :D). Davor hab ich die Ausgabe von 2014 geschaut, mit Hubert Kah, Ronald Schill, Aaron Troschke usw. Die war lustig. Vorallem Hubert Kah.

Die von 2016 ist mit so großen Promis wie "Prinz" Markus von Anhalt....:LOL:

Ich schau das ab und an sehr gern, man kann sich ja nicht immer ne hochanspruchsvolle Serie anschauen. ;)

Letzte Serie vor ein paar Tagen beendet: "Master Of The Universe Revelation". Ich weiß noch nicht, ob sie mir gefallen hat. Einzig positive war "Skelegod". Überleg mir echt, die Figur zu kaufen. (Bild ist im Spoiler, da etwas groß).

KayHawayy und horud gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nur 20??? :eek::eek::eek:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:
    Ja, nur. Und den Kasten Reissdorf hab ich auch so Mitte Januar gekauft, glaub ich. Sind auch nur noch zwei volle Flaschen drin.

Überlege gerade: Soll ich ein Bier nachher trinken oder eine Weinschorle (Rose) mit Eis? (Nicht lachen, schmeckt super).

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

gestern gab's imho 2 sehr überraschende Heimniederlagen in CL und CR7 ist weg vom Fenster. :D

So gleich steht erstmal das Nachholspiel zwischen Mainz und dem BVB an. Hab mal gerade geschaut, wie es da überhaupt in der Digi-Liga steht. Liege aktuell 2-4 gegen @dirki001 hinten, denke da wird sich nicht mehr viel ändern. Aber schauen wir mal...

Später statt CL werde ich ein weiteres Nachholspiel schauen, nämlich Arsenal - Liverpool. :)

Läuft also! :cool:

Schönen Abend noch und bleibt gesund. (y)

alexwabg, Zonenkind, TefeDiskus und 3 anderen gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die vielzitierte rote Linie! Wenn Putin Valdi in den Krieg reinzieht, wirds schmutzig! Nicht nur wegen dem sparsamen Wasserverbrauch beim Duschen. :ninja: