1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Was macht den unser @Valdoran im Wald? :eek: Ist er auch so ein mieser, kleiner Oberförster wie de @Meenzer der die scheenen Bäume mit seiner goldenen Axt umhackt? :cautious:
    Aber ernsthaft: Ich liebe ebenso die Natur, die Wälder und Tierwelt... nicht nur als Käfer, sondern auch als Mensch! :)

Wolfman563 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Wald weiß ich nicht, aber er schrieb am WE was von Gartenarbeit! :eek: GARTENARBEIT!!
    Wo kommen wir denn dahin! Lasst es wachsen, sieht schön aus. Wenn du mal eine Wiese einfach wachsen lässt, sieht das wirklich schön aus. Besser als der "3cm englische Rasen". Aber so lange ich nix machen muss ist alles gut. Oder Unkraut (übrigens, es gibt kein Unkraut) zupfen. Furchtbar.

(y)
    Das meine ich. Spazier mal durch einen Wald, auch mal abseits der Gehwege. Herrlich.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ein gewisser Wladimir Valdoranski.

Zonenkind, Wolfman563 und Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Natürlich! Nur so!
    Gehwege: langeweilig :sleep:
    Wildnis: episch :cool:

Im Wald bekommt man den Kopp frei! Ab und an laufe ich auch mit Hunden aus dem Tierheim... wie du siehst, hab ich auch nichts gegen "doofe" Hunde. Im Gegenteil. Aber Katzen sind eben unangefochten meine Nr. 1 :cool:
    Allerdings leiden Hunde im Tierheim mehr als Katzen. Die Hunde sitzen da in ihren kleinen Käfigen, wärend es den Katzen im Katzenhaus (Betonung auf HAUS!) deutlich besser geht. Die brauchen eben auch nicht so viel Platz und auslauf wie ein Hund...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2022
    Meenzer, Wolfman563 und drgonzo3 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr löblich! Wir haben ja beides (Hund u. Katze). Das ist lustig. Und meine Stinky würd ich nie hergeben. Meinen Kater allerdings auch nicht.

Glaube, beide Tiere leiden da. Ein Hund braucht nunmal eine menschliche Bezugsperson (gut, brauch er nicht, er überlebt - die meisten Rassen - auch ohne). Und bei uns im Tierheim kannst du auch kommen, um die Katzen zu streicheln. Hehe....

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Gast 188551 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habe es mal korrigiert. :cautious:

Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, im Tierheim leiden alle Tiere! Logisch. Ja, Katzen bekommen auch hier bei uns im Tierheim sehr viel Liebe durch Menschen die zum kuscheln und spielen kommen usw... aber weil ich meine Katzen-Kuscheleinheiten eh schon zuhause bekomme und die Hunde eben mehr Zuspruch brauchen, grade "unbequeme", große Hunde die laut bellen usw., an die sich viele nicht rantrauen, such ich mir dann gezielt zum spazieren aus. Sonst hocken die den ganzen Tag im engen Zwinger!

drgonzo3 und Wolfman563 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278