1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Wer Putin schaden will, spart Energie! :cool:

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hunde sind nicht doof.

Ein Hoch auf die Katzen!

Soll ich mir jetzt ne Decke holen oder meine Jacke anziehen. Mir ist voll kalt, obwohl ich eigentlich nicht schnell friere. Wo ist der Vermieter!!!

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Links Wolfi @Wolfman563 ,rechts der Bumskäfer (glaubt in seiner Schizophrenie ja gerne mal er wäre kein Käfer, sondern eine Katze! :rolleyes:)

Wir sin scho süß, wa? :love:

alexwabg und Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sitzt schön vorm Kamin in seinem Haus und läßt das Telefon bimmeln, bimmeln sein... :giggle:

Zieh dir doch den Homburg Schal an... :eek:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zur Not, irgendwo in nen Laden nen Heizlüfter oder elekt. Heizung kaufen!
    Aber eigentlich dürfte dir nicht kalt sein, du bist doch ein, Achtung, Nivealimbo: warmer Bruder! :devilish::D:rolleyes::whistle:

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

IQ Tabelle:
    1. Katze
    2. Käfer
    ...lange nix.
    3. Hund
    ...lange nix.
    4. Mensch

Deal? :cool:

Wolfman563 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege gerade noch bzgl Punkt 2.......:coffee:

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Idee, der liegt nur zu Hause. Aber so langsam werden immerhin meine Füße warm, DC ist halt ne gute Marke. :D

Genau die ist ja kaputt gegangen, weil wir schon eine gekauft hatten. Ich sehe es gerade aber nicht ein, schonwieder eine zu kaufen.

Ohje.....

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hmm, aber was hat dann der Vermieter/Verpächter von eurem Laden mit der von euch gekauften Elektroheizung zu tun? Ist die richtige Heizung also wohl schon länger kaputt? Würde dem mal Beine machen!

Sei froh das ich keinen "geh zwecks aufwärmen nen Baum kuscheln"-"Megabrüller-Gag" gebracht habe! :giggle::sneaky::whistle::D

Wolfman563 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben hier im Laden (natürlich) ne Heizung, die ist auch an. Davon kommt aber bei mir (der vielleicht 5 m weiter weg sitzt) nüscht an. Gar nüscht. Ich weiß nicht, wie "gut" die Heizung ist. Die ist warm, sogar heiß, wenn man sie anpackt. Nur, wie gesagt, da kommt bei mir nix von an.

:LOL:
    Okay, ich weiß, ich schreibe hier öffentlich im Digi-Forum, jeder wird sich jetzt auf diesen Beitrag stürzen (gerade so @horud ), aber mal im Ernst:
    Ja, ich mag durchaus Bäume. Ich hab auch mal einen (vor drölfzig Jahren in der Schule) "umarmt" (ok, mein "Todesurteil" hier, lach). Aber das war ja eher so lustig. Nicht so wirklich spirituell.

Und ja, ich mag Natur sehr gerne. Im Prinzip trifft man mich nicht so damit (mit dem Baum kuscheln/umarmen). Außer, wenn es darum geht, dass ich da (in der Natur) "arbeiten" soll, also sowas machen soll wie @Valdoran oder so. Das finde ich doof.:giggle:

alexwabg, Gast 188551 und Gast 1766 gefällt das.