1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Na, na, ich bin der Chuck Norris des Hunsrücks. Ein böser Blick und die fallen von selbst um. :D

Hermann-Josef S, horud und Zonenkind gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Moin zusammen,
    nach unbestätigten Quellen (BLÖD am Samstag) ist @Zonenkind in ernsthaften Schwierigkeiten:
    upload_2022-2-26_9-26-12.jpeg

… das Wetter scheint sich endlich zu beruhigen … eigentlich stünde ein schönes Wochenende mit Fußball und Darts bevor … wenn da draußen nicht ein Irrer am Durchdrehen wäre und die Welt scheint keine Lösung zu finden … ist ja auch nicht einfach …

… und bei allem … immer daran denken: Putin ist ist Russland, auch wenn er sich dafür hält …

upload_2022-2-26_9-32-26.jpeg

… es gibt noch Hoffnung!

upload_2022-2-26_9-31-1.jpeg

Sorry, dass mein Wochenendgruß heute ein wenig anders als sonst ausfällt … Grüße an euch alle, auch vom @Coolman, den ich hiermit auch zurück grüße … bleibt gesund, genießt das Leben und achtet auf euch!

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, hat da jemand eine Kaution für ihn hinterlegt? :geek:

Welcome back Coolio! Wir sind gespannt, welche neuen Tattoos dazugekommen sind. :)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, Missverständnis … ich grüße ihn ebenfalls … hatte seine Nachricht aus Alcatraz mangels freier Brieftauben noch nicht beantwortet …

Ohne Spaß … es sieht in der Tat so aus, als wenn wir auf unseren Forenfreund bis Ende April verzichten müssen … ohne Worte!

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “...but his farts never made a sound again...“ :D

Aus der Family Guy-Version von Stephen Kings “Shawshank Redemption“ (“Die Verurteilten“) :p

Zonenkind gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch gute 2 Monate. (n)

Also kommt erst der Osterhase, danach @Coolman. :barefoot:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich bin immer noch stocksauer, wie man Coolio wegen nichts sperrte. :rolleyes:

Trotzdem guten Morgen mit der Hoffnung auf baldigen Frieden in der Ukraine.

rom2409, Wolfman563, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  8. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Was hältst du denn selbst so vom Tipps abgeben? :notworthy:

Tja, nächstes Jahr wieder andere Derbys für unseren VfB? KSC, Heidenheim, Sandhausen... :cool: ... meine Auer wohl leider dann nicht mehr dabei, denen geht's noch schlechter... :unsure:

Guten Morgen ihr Lieben! :winken:

Ich stärke mich gerade mit einem leckeren Cholesterin-Frühstück, hab auch für euch was vorbereitet. :)

Rauchfrische Pfefferbeißer gab es heute, da konnte ich nicht widerstehen! :geek:
    Leckeres Essen hellt auch die Stimmung auf, das können wir alle gerade gut gebrauchen. (y)

Hab gehört, im Gefängnis gibt's wahlweise auch vegetarische Kost. Da lass ich mich nicht lumpen und schick auch unserem @Coolman was feines:

:)

+++ CATZN LIVE TICKER +++

Katze - Mythbuster 0:1

:cool:

Einen schönen Samstag wünsche ich! Nachher geht's auf Wanderschaft, Bewegung an der frischen Luft! :barefoot::geek:

TefeDiskus, Meenzer, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich lass ja schon Plakate drucken für mein Hexennacht-Event „Witchdance at Castle Horudstein - DJ Eifel feat. „Knasti“ Coolio“

Das wird ein Highlight, einen echten Knastbruder konnte ich der Crowd bislang noch nie bieten. Immer nur solche Möchtegerns, die auf hart gemacht haben…

Digi-Liga-Mitglieder bekommen natürlich 20% Rabatt auf den Eintrittspreis, das ist doch klar! :)

Wolfman563, Zonenkind, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen,

blauer Himmel und die Sonne scheint. So kann man doch in den Samstag starten! :)

In Ruhe gefrühtstückt, Zeitung gelesen, Tipps für die Bundesliga und Co. sind fertig abgabebereit und sogar die Gartenarbeit wurde schon verrichtet. Nun sind auch die letzten Sturmschäden beseitigt worden.

Gleich noch einkaufen und zur Wettbude fahren, später dann Bundesliga! :winken:

Ach ja in der Digi-Liga liege ich leider schon 1-3 gegen @RealMallorca zurück. Aber noch ist nichts verloren in diesem Duell! Ein Rocky gibt sich noch lange nicht geschlagen!

Kommt gut durch den Samstag, habt ein schönes (sonniges) Wochenende und bleibt gesund. (y)

Zu guter Letzt Gruß an @Coolman :)

Zonenkind, horud, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.