1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Das ist aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger". Der nette Herr ist Dr. Robert „Bob“ Kelso, der Chefarzt. :D

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So schlimm ist es zum Glück nicht. :X3:

3. fallobst

fallobst Guest

Welche Folge genau?weißt du zufällig das?

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei insgesamt 182 Folgen ist dies schwer sich zu merken. ;)

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Kann nicht“ lebt in der “Will nicht“-Straße ;):D

(C) Bastian Pastefka :p

alexwabg und Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

:(Du hast mich entlarvt :unsure:

KayHawayy gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin! Schönen Montag euch allen.

@Zonenkind Wo bekomme ich Lay's Moroccan Style? Noch nie gesehen.

Aber die Bacon-Dinger waren lecker. (Man tauche sie in Käse-Dip..herrlich).

Zum Tippsport: Leider eine enge (4-5) Niederlage tat sich auf am Wochende gegen @MiSeRy . Bei uns haben noch richtig viele die Möglichkeit, aufzusteigen. Sollte ich dennoch mal dazugehören? Das einzige was ich derzeit auf meiner Visitenkarte stehen habe sind Abstiege.....:giggle: (ja, okay, ein Aufstieg "am Grünen Tisch" war noch dabei).

Sonst? Ja, Hertha hat ein absolutes Top-Spiel inkl. absolutem Top-Torwart hingelegt. Dschungelcamp war ganz unterhaltsam (@-Rocky87- , du hast in einem anderen Thread gefragt, wer noch sowas schaut: ICH...hehe). Hab bei RTL+ noch alte Staffeln gefunden und finde die auch (wieder) unterhaltsam. Jap, Kultur muss sein.

Oh, fast vergessen:

@Coolman , alles Gute zum Geburtstag nachträgtlich. Ich mach dir gern meine bekannte Käse-Lauch-Suppe (ohne Hack). Ein Traum. Oder eine britische Broccoli-Sahne-Suppe? Na, wäre das was?
    Kann mir einer übrigens erklären bzgl: Coolman-Knasti? Muss mir durchgegangen sein.

Sonst noch einen schönen Tag und bleibt G'sund!

alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann es sein, dass du immer in der Eile bist? :) Danke für die nachträglichen Wünsche zu meinem Ehrentag. :)

Gegen eine britische Broccoli-Sahne-Suppe hätte ich nichts einzuwenden. :) Hoffentlich ohne Alkohol..... :)

Ja, du hast leider viel verpasst. Ich bekam netterweise von unserem @horud einen Spitznamen verpasst, nachdem ich aufgrund eines harmlosen Vergehens für ein paar Tage hier gesperrt war. Seitdem trage ich diesen Spitznamen mit mir herum. ;)

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wolfman563 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit meinem Umzug weiß ich auch nicht mehr....zu Hause war ich ja eh selten online, seitdem bin ich aber auch auf der Arbeit super selten hier. Keine Ahnung.
    Und ja, ich hab wieder hier neben der Tastatur Arbeit liegen. So ist das ja nicht.

Die ist auch toll. Glaub, die hab ich dir aber schonmal angeboten, lach.

:eek:
    Gesperrt! Ja wo sind wir denn hier!? DU? Gut, @horud hat immer besonders "nette" Spitznamen drauf.....Ich bekam irgendwas mit "Bäumen" und "umarmen". Wegen meiner exzellenten Schulausbildung (und nein, nicht alle von dort sind übrigens Impfgegner oder so, just by the way).

Aber das du Aussagen tätigen kannst wofür man gesperrt wird - hätte ich nie mit gerechnet. ;)

:eek:
    Ja, Herr Sappaloth noch eins! Was ist denn hier los!?

Gast 188551 gefällt das.