1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moin...Moin...

vielen lieben Dank an alle für die Genesungswünsche….:):winken:

jetzt gibt es wieder etwas Neues von mir...

bin am 03.05.21 in KH um die Voruntersuchungen und Vorgespräche zu machen....

und beim letzten wo ich war nämlich bei der Anästhesiearzt, hat dieser festgestellt, dass mein EKG und da waren auch dann die Blutwerte da, nicht in Ordnung sind....

also wieder runter in der Notaufnahme, alles nochmal gemacht EKG und Blutabnahmen, um sicher zu gehen....

dann wurde ich gleich mit der Feuerwehr verlegt in das KH wo man mir vor 2 Jahren die Stent gesetzt hat...ich soll einen kleinen Herzinfarkt gehabt haben, und dort standen alle bereit, und der Arzt hat dort gleich einen Herzkatheter gesetzt, und geschaut, aber es war fast alles in Ordnung, nur bei 1 Stent, war etwas, den hat er durchgespült, und ich musste 24 Std. auf der Überwachungsstation liegen....das schlimme daran, konnte auch nicht schlafen, jede Stunde ging des Blutdruckgerät an, und alles wurde überwacht....

gestern Morgen kam dann der Arzt und sagte mir, es scheint alles in Ordnung, aber er macht noch einen Ultraschall, auch dieser war in Ordnung...

nun habe ich aber mehr Blutverdünner Tabletten bekommen, und wurde wieder zurückverlegt...

jetzt kann aber meine OP heute nicht stattfinden, und warte bis der Chefarzt entscheidet, was und wann jetzt die OP ist...

jetzt wurde mir gesagt, evtl. entfernt er erst den Stent von der Galle....und die OP soll dann danach sein......

also abwarten.....

nun genug von Krankheiten.....

ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende, und bleibt alle gesund...das ist das wichtigste....

und den Kranken, weiter gute Besserung...:):)

LG

Jürgen

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @Jürgen 7 weiterhin alles Gute.
    Das ist ja unglaublich was alles mir dir passiert ist.

-Rocky87-, sanktnapf, TefeDiskus und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kannst du laut sagen....meine Frau wartet zu Hause mit Essen, und ich bin mit der Feuerwehr bei mir zu Hause vorbeigefahren...habe dann aus der Feuerwehr sie angerufen....
    das war vielleicht ein Schreck.....
    aber egal, da muss ich auch durch....bin dann zufrieden, wenn alles vorbei ist, und ich wieder richtig essen darf....

-Rocky87-, Force, Premier4All und 6 anderen gefällt das.
  4. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Herr Zoni, ich hätte Sie gerne mal im Esszimmer gesprochen. :cool:

Wer so eine normannische Kriegermiez hat, braucht keinen Wachhund mehr! :LOL:

o_O

Wasn los, Doktorchen? :)

Huhu! :winken:

Happy Friday euch allen! [​IMG]

@Jürgen 7 Schön, dass du dich meldest, bin froh von dir zu lesen. :)
    Mensch, du nimmst ja wirklich gerade alles mit. :barefoot: Pass bloß gut auf dich auf! Hier bei uns sind viele Daumen für dich gedrückt! (y)

Zonenkind, -Rocky87-, Force und 7 anderen gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Das kann ich mir gut vorstellen.

hg313 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Alex...:)
    und das hier sehr viele Freunde mir die Daumen drücken, das weiß ich, und das baut mich auch immer wieder auf....:)
    ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es evtl. doch nächste Woche klappen wird, und ich dann endlich das KH verlassen kann...:)

drgonzo3, Zonenkind, alexwabg und 8 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

@Jürgen 7 Du machst ja wieder Sachen. Wir denken weiter fest an dich und hoffen das du bald alles überstanden hast.
    Halte durch. :)

alexwabg, -Rocky87-, Force und 3 anderen gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Jürgen 7

Mein Freund, du schreist wohl immer hier wenn eine Sache nicht glatt läuft. Oh man, im ersten Moment rutschte mir das Herz in die Hose. Aber schön, das du das mit dem Stent auch hinter dir hast. Die Galle, wirst sehen, macht der Pförtner im Vorbeigehen. ;)

Nein, Spaß beiseite. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und die von den Füssen mit. Toi, toi, toi. (y)(y)

alexwabg, -Rocky87-, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wird wohl noch etwas dauern....:(

die Ärztin war grade hier, und sagte mir, dass ich jetzt noch 5 Tage Überwacht werden muss...habe so ein Tele Dimitrie-Gerät bekommen...dann kann ich evtl. am Dienstag wieder nach Hause gehen...und die OP wird später gemacht...weil jetzt erstmal sich alles wieder einstellen muss, mit den Blutverdünner-Tabletten...die kann man nicht gleich wieder nächste Woche absetzen...

na schön habe ich gesagt;)....bin mal gespannt, wenn alles erledigt ist.....:)

Coolman, alexwabg, hg313 und 4 anderen gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7

Gute Bessserung !

Du sollst dich schonen.............:sneaky:

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.