1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Noch so nen Spruch und es gibt Sonderforenurlaub! :sneaky::D:p

Aber im Ernst: Leider hat sich das Saarland ZWEI Mal in seiner Geschichte für Deutschland entschieden! :rolleyes: Dabei wäre ein eigener Staat möglich gewesen. :love:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Graf horudla von Horudstein gefällt das (y)(y)(y)

Alles olle Jammerlappen hier!

Har, har , har [​IMG]

Meenzer gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gast 1766 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin habt ihr mal an Olympia "unabhängig" teilgenommen, ist doch auch was. Und ihr habt ne längere Geschichte als NRW - immerhin.

NRW ist leider so ein Kunstprojekt, etwas mehr als 70 Jahre alt. Ach, du schönes Preußen....

Aber ihr hättet einen eigenen Staat bilden können? Mh...wäre der FCS Dauer-Meister. Oder nicht....ein kleines Dorf in grün-weiß hätte das verhindert. :D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Warum ":eek:"? :cautious: Gucke scho immer Handball EM, WM und Olympia. Früher sogar auch mal Bundesliga live in der Halle, als Niederwürzbach (direkt um die Ecke!) noch dabei war! :D
    Hab in der Jugend sogar selbst mal Handball im Verein gespielt. War aber zu schlecht und bin dann doch lieber "nur" beim Tischtennis, Tennis und Fußball geblieben! :D

Ich bin soooo wunderwunderschööööön, ich kann 24/7 wach bleiben! :cool::love:

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, hätten wir!
    Abstimmung 1955! - Ja oder Nein?
    "Das Saarland, nach dem Krieg von Deutschland getrennt und seit 1947 ein teilautonomer Staat im französischen Wirtschaftsverband, sollte nun das erste „europäisierte“ Land werden.
    Das heißt: innenpolitisch autonom, außenpolitisch in die Westeuropäische Union integriert, ökonomisch mit Frankreich verbunden."

Wir waren aber auch mal, wenn auch nur für ein paar Jahre, ein eigener Staat!
    Saarland 1947 bis 1956 – Wikipedia
    ...mit eigener Nationalmannschaft, die damals vor der WM54 in der Schweiz in der Quali gegen Deutschland gespielt hat! Hätte Deutschland im Ludwigspark verloren, wären sie nicht nach Bern gefahren um dort Weltmeister zu werden! :LOL:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung, aber Handball ist für mich furz-langweilig. Und ich wohne auch in einer "kleinen" Hochburg (Bergischer HC zum Beispiel). Habs auch nie gespielt. Und find das Torwart-Spiel seltsam. Aber ich seh das als ehemaliger Fußball-Torwart, kann man aber wohl nicht vergleichen.

Du hast höchstens die Haare schön! lol.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aber echt ey. :cautious: Ich jammere nur, wenn ich 37,8 Grad "Fieber" habe. :whistle::cool: Sonst NIE! :giggle::D

Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oder ich Dir Schokorosinen auf die Pizza Hawaii lege :D.

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das ist kein jammern, das ist röcheln kurz vorm ersticken! :X3:

Zonenkind und Wolfman563 gefällt das.