1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Mythbuster
    Danke, Mythi. Bei den ganzen dämlichen Streitereien in diversen Threads hilft es, sich daran zu erinnern, dass es viel, viel Wichtigeres im Leben gibt.... :(:unsure:

alexwabg, hg313, Gast 223043 und 5 anderen gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

DA IST DAS DING, DA IST DAS DING! :winken:

:D

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Abend in die Runde,

klasse Idee von @Mythbuster bzw. mal einen Moment wegen Jürgen inne zu halten. :) (y) :( :cry:

Ich kam immer sehr gut mit ihm aus wie eigentlich alle hier. Zu gerne würden wir alle wissen, was seit seiner OP passiert ist bzw. wie es ihm geht. Aber eigentlich können wir es alle denken. :( Ich werde ihn immer in sehr guter Erinnerung behalten und an die schöne Zeit hier mit ihm denken. Allein an seinen Likes sieht man wie sehr er hier im Forum beliebt war.

Anderes Thema: So der Montag ist geschafft und nur noch 3 Tage arbeiten. Bin quasi alleine in der Firma und halte den Laden am Laufenden. :D

Morgen ist mal wieder Corona Gipfel. Es geht um Kontaktbeschränkungen nach Weihnachten sowie Schließung von Clubs und Diskotheken.
    Ich befürchte, Omikron wird noch ein böses Erwachen bei uns geben. :(

Den Abend werde ich heute mit WWM Weihnachtsspecial ausklingen lassen.

Bleibt gesund! (y)

alexwabg, Force, bayern dodo und 6 anderen gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, Ihr Hasen. 15:30 Feierabend gemacht, Spaziergang, Zuhause ein Käffken, beim Arzt angerufen und nach Booster gefragt. Seine Gegenfrage: “Wann wolln se denn komm'?“
    Also direkt hingegangen (7 Minuten zu Fuß), Boost setzen lassen und auf dem Rückweg als Belohnung, weil ich so tapfer war, einen Döner und ne kleine Pommes geholt. :p(y)

Und getz: UUUURLAAAUUUUUB :):)

alexwabg, Gast 140698, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wow! Da kann meinereiner nur sagen: Alles richtig gemacht! (y):cool:

-Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Im Gegensatz zu unserem Doc....

:eek:

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich werde dagegen bei meinem morgigen (dienstlichen) Umzug vermutlich wieder zu dem Schluss kommen, dass ich besser alles selber gemacht hätte....

Beim letzten Mal hat es unsere IuK geschafft, Daten von 2 Monaten zu verlieren (Backup, was ist das?).
    Keine Ahnung, wie sie das gemacht haben, da ja die PCs nur von einem Büro ins andere geschafft und dort neu angeschlossen werden mussten.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:rolleyes: "Backup"? :confused: Hmm, klingt irgendwie nach Backwaren. Aber was genau? Mit oder ohne Pudding? Keine Ahnung! Musst du mal unseren Experten @Meenzer fragen! :cool:

Ziehst du wieder näher ans Klo und weiter weg von der Tratschecke, oder wat? :eek:

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das Klo befindet sich etwa mittig zwischen dem alten und dem neuen Büro.
    Das neue Büro befindet sich neben der neuen bzw ganz alten (da wir wieder in den Teil ziehen, in dem wir uns teilweise vor dem letzten Umzug befanden) Tratschecke :confused:.
    Allerdings dafür näher am Ein- und Ausgang :whistle:.

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir dürfen (offiziell) gar nichts selber machen. Die Firma legt viel Wert darauf, dass die Mitarbeiter nicht schwer schleppen u.ä. Dafür haben wir unser Hausmeisterteam, das sofort kommt, wenn man die anruft. Und Computer von a nach b schlören, gibt's auch nicht, da jeder MA einen Laptop hat. (y).
    Ich mag meinen Arbeitgeber. :)(y)