1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Hallo zusammen,
    zur Abwechselung mal kein spaßiger Beitrag von mir. Weihnachten ist für viele von uns auch die Zeit des Erinnerns. Ich denke, wir alle tragen unseren Forenfreund Jürgen in unseren Herzen und ich bin mir sicher, kein Mitglied unserer Truppe wird ihn jemals vergessen.

Jürgen war immer hilfsbereit, seine Threads im Skybereich sind legendär, nicht umsonst hat er die meisten Likes aller Mitglieder überhaupt! Er war immer super freundlich und man konnte sich per PN über alles mit ihm unterhalten.

Heute nun habe ich @Florian gebeten, seinen Nutzertitel zu ändern. Er trägt nun, zusammen mit einer weiteren Forenlegende, hoffi67, den Titel "in memoriam" ... eine Würdigung und ein Hinweis, sich beim Lesen alter Beiträge von ihm an ihn zu erinnern.

Vielleicht denkt ihr ja in den ruhigen Tagen an ihn und all diejenigen, die nicht mehr unter uns sind.

Danke fürs Lesen!

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

YEAH! MATT in 666 Zügen! [​IMG]

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Wie wärs wenn man hier im Bereich oder im Smalltalkbereich eine Art gedenkthread für verstorbene User oben anpinnt.?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2021
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tag ihr Nasen.

Ja, mich gibts noch. Gut, ne?

Ich werde nie wieder den Umzug selber machen (also mit Partner). Nie, ich sags euch. Nur um sich dreifuffzig zu sparen. Nie....NIE!

Okay, okay.

In einer Abwehrschlacht noch gegen @hg313 2-3 verloren. Supi. Von dem SPieltag hab ich auch kaum was gesehen. Ich hab nur eingeschränktes DVB-T und ein paar Kabel-Kanäle. Drama!

Wünsch einen schönen Wochenstart.

@Mythbuster Toller Beitrag. Und schön, dass du das für Jürgen gemacht hast. Glaub, wir werden ihn hier nie vergessen.

Gute Idee, find ich.

alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 7 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du hättest doch einfach nur hier im Forum fragen brauchen. Wir hätten bestimmt alle gerne geholfen. Gut, an Deinem Termin hätte ich, wie der Zufall so will keine Zeit gehabt. :X3:

alexwabg, Force und drgonzo3 gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @Mythbuster hat die Forenleitung denn eine gesicherte Information, was mit Jürgen geschehen ist?
    Wir können nur erahnen oder spekulieren, aber keiner von uns weiß doch mit Sicherheit, was bezüglich seiner OP passiert ist.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Meenzer: Einen Teil seiner Probleme hat er ja hier auch öffentlich geschildert und den letzten Kontakt gab es vor der OP, auch per PN. Danach war er nie wieder online, alle Kontaktversuche waren erfolglos. Natürlich besteht die theoretische Möglichkeit, dass er die OP überstanden hat, aber nicht mehr in der Lage ist, hier zu antworten. Darum auch der Benutzertitel "in memoriam" ... der ist auf jeden Fall korrekt und angebracht.

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ok ich dachte ihr wüsstet mehr wahr nur so ein gedanken gang von mir mein vorschlag

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ok.